Aufstieg von der 2. in die englische 1. Liga

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
deadmartens
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2006, 17:43

Aufstieg von der 2. in die englische 1. Liga

Beitrag von deadmartens »

Hallo,

habe mir einen Verein aus der 4. Liga geschnappt und hoch gespielt in die 2. Liga, nun in der 2. Liga den 3. Tabellenplatz belegt, für mich war es klar -> aufstieg...

aber irgendwie blieben dann die meldungen aus, von wegen nie mehr 2. liga usw., da übliche halt ^^

dann kamen da play off spiele (noch irgendwo so nen scheiss gesehen / gehört lol) insgesamt waren es mit meiner mannschaft 4 teams die da angetreten sind, aber nich jeder gegen jeden, sondern gegen 2 mannschaften wurde 2 mal gespielt, einmal belegte ich platz 2 bei der sache (auch als aufstiegsplatz markiert) und danach platz 3 (ebenfalls aufstiegsfarben ^^)

zu meiner erneuten verwunderung: ich blieb in liga 2, die anderen 3 vereine sind aufgestiegen und ich seh dafür absolut keinen grund -.-

hatte das schonmal wer von euch?
deadmartens
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2006, 17:43

Beitrag von deadmartens »

so ein scheiss...

um 2 punkte platz 2 verpasst und jetzt dieser müll... :)3
deadmartens
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2006, 17:43

Beitrag von deadmartens »

hab ganz vergessen mich für die schnelle hilfe zu bedanken *gg*
Antworten