Eigene Spieler Erpressen...

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Der.Moe
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2006, 18:53

Eigene Spieler Erpressen...

Beitrag von Der.Moe »

Wollte mal wissen, wie man seine eigenen Spieler "erpressen" kann damit sie bleiben... geht das nur in dem Jahr in dem der Vertrag ausläuft???

Und warum wollen keine Spieler über ca. 9,7 zu mir wechseln obwohl ich mit SL Benfica auch international sehr erfolgreich bin und "RIESIGES" IP habe???

Vielen Dank für die Hilfe...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Die werden wissen, dass du sie erpressen willst... :effe:
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Weil das "Länder-IP" zu gering ist. Das wird sich auch nicht ändern.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Der.Moe
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2006, 18:53

Beitrag von Der.Moe »

Danke schon mal... aber mit dem "Erpressen" kennt sich wohl keiner aus...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Du kannst sie nur erpressen, wenn ihr Vertrag ausläuft. Dann musst du einfach einen Termin mit John Smith vereinbaren. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

dAb hat geschrieben:Weil das "Länder-IP" zu gering ist. Das wird sich auch nicht ändern.
hm ich hab kein A2005, es ist also eine Vermutung( Ich gehe wohl wieder davon aus das Anstoss logisch funktioniert ! Aber das ist ja nie der Fall),Ist die Länder-IP nicht an die 5-Jahreswertung gekoppelt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Nein, ist es nicht. Das "Länder-IP" ist im Code von Anstoss festgelegt und besagt, dass man zum Beispiel in Russland keine bessere Spieler als mit Stärke 9 kaufen kann. Und das bleibt auch so. Egal ob Russland in der 5-Jahreswertung auf Platz 1 oder auf dem letzten Platz ist.

In A2007 wird es aber so sein, dass dieses "Länder-IP" veränderlich sein wird. Das heißt, wenn man mit Russland als Beispiel sehr viel Erfolg hat, in der 5-Jahreswertung und im Renommee-Ranking weit vorne ist, dann verändert es sich auch, sodass dann auch Superstars irgendwann mal nach Russland gehen. Allerdings wird das ganze dann auch ein paar Jahre dauern. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten