Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 03:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Soll ich die Story weitermachen
Ja 43%  43%  [ 3 ]
Nein 14%  14%  [ 1 ]
Egal 14%  14%  [ 1 ]
Was für eine Story?;) 29%  29%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt: 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A2005 Story:OL Ingolstadt
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2006, 17:41 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 14:11
Beiträge: 17
Kling Kling!!
Mein handy klingelt.

Hasret kommste mit wir wollen bißchen feiern.

Wozu willst du feiern was ist passiert?

Ingolstadt aus der OL hat dir ein Angebot abgegeben,sie wollen dich als Trainer haben.

Wozu denn ich hab mich doch garnicht beworben.Michi!!!!!!!!!!

Mann.Die haben letzte Woche in der Augsburg Stadtzeitung in einem Interview mit dem Präs. gesagt sie brauchen einen trainer da habe ich dich geboten.Also mach dich auf den Hocker wir beginnen morgen.

Michi wenn ich dich in die Finger !Tut... Tut...

Mist.Naja ich muss mir mal ein Haus dort mieten und kucken was der Kader so bietet.Mann Mann.

Der nächste Tag

Michi mann,wie wollen wir was da anstellen,ich hab doch keine Erfahrung.

Trotzdem man.Felix Magath kanns auch nicht aber er hat halt die gute Mannschaft,also jammer nicht und zieh dich schnell um und komm zum Training

Man Michi echt.
Klopf Klopf

Ja herein.

Halo Herr Hasret,ich bin der Präsident von FC Ingolstadt 04,ich wollte mit ihnen nur mal so kurz über unsere Lage und etc. reden.Wir erwarten von ihn den Aufstieg.Das wird zwar schwer aber wir glauben an sie.Wir sind uns sicher sie sind unser Mann.Sie fahren gleich Morgen ins Trainingslager nach Holland bis 1Tag vor dem Spieltag gegen Passau.Wir stehen hinter ihnen und wünschen ihnen viel Glück.

Na also dann packen wir es mal an.

Hallo Jungs.Ich bin dieses Jahr euer Trainer.Ich erwarte von euch das ihr viel leistet.Der Präsident erwartet von euch und von mir den Aufstieg.Also wird hart trainiert.Wir fahren morgen ins Trainingslager also zeiht eure besten Klamotten an und packt eure Sachen.Ich hole euch alle mit dem Bus morgen um 11:00Uhr hier ab.Heute wird es kein Training geben,da ich erst mal euren Kader ankucken muss.Also habt Spaß.Und vergesst bitte nicht morgen 11:00Uhr.Wer nicht kommt wird Suspendiert und darf schön 10.000€ zahlen.Hart aber Gerecht.

Ähm Hasret.Unser erstes Spiel ist gegen Passau Auswärts.Ich schlage vor wir sollten Freikarten verteilen fürs Heimspiel und auch einen Fanbus arrangieren damit die Fans auch zu Auswärtsspielen kommen können.Wie findest die Idee.

Mach du mal Michi.Aufs Organisatorische gehst du ein ich mach den Rest.

Nach Dem Trainingslager.Kurz vor dem Anpfiff.In der Kabine

So leute.Passau.Ganz nromaler gegner wird nicht leicht aber ihr sollt mal zeigen was ihr könnt.Ich will das ihr euer bestes zeigt und die heute schlägt.Hier meine Aufstellung.

TW Lutz

LV Jörg
IV Sbordone
IV Hintersberger
RV Hofer

LM Jungwirth
DM Mayr
OM Zani
RM Ismaili

ST Glas
ST Tölsceres

1.Spieltag:1.FC Passau - FC Ingolstadt 04
15.Minute
Leute passt auf .Glas nimm den Ball ja,jetzt lauf schieß.TOOR!!!!!!! 1:0
Super gemacht.Jetzt nur nicht nachlassen. Weiter.TOOOORRRRRRRRR 2:0 Tölsceres.
Mann das geht ja ab.Ball abgefangen dann Tor.

75.Minute
Mann leute wo seit ihr 12:2 Chancen für uns jetzt macht doch eins rein.Nein!Nein!Jetzt nimmt doch mal einer dem Koppl den Ball ab.Nein!!!Tor 1:2 Nur noch.
Mann Mann Leute passt doch auf.

88.Minute
So jetzt leute versemmelt das Ding ja nicht.Glas lauf in Strafraum .Steilpass auf Glas der wird gefoult Elfmeter!Glas mach du.Glas läuft an schißet TORRRRR!!!!!!!!!!1:3

Abpfiff.Kabine
So leute.Ihr habt da draußen einen Dreck in den letzten 10Minuten zam gespielt.Sag mal müsst ihr auf diese Scheiß Abseitsfalle spielen.HABT IHR SIE NOCH ALLE!ihr seit da mit NUR 2 Mann hinten.Sbordone was zur hölle machst du vorne?Und du standest sogar im Abseites.Ich sage geh hinter der fällt ins Abseits.Nana Leute.Anfang war perfekt wirklich.Sbordone haste auch gut gespielt aber der Schluss halt.Was mich wirklich aufregt bei allen ist das ihr nach dem 2:1 in der 88.Minute gedacht habt so jetzt ist die Sache hin jetzt geh ich nach vorne.Ihr könnt euch bei Lutz bednaken dass wir nicht verloren haben.So jetzt ab unter die Dusche.

2.Spieltag:FC Ingolstadt - 1.SC Feucht
34.Minute
Jetzt muss er doch drinn sein.Kommt leute.Mann michi wir kriegen eins wirklich.Haut den Ball hinten raus.Ja so genau.Ismaili lauf kein Abseits lauf und mach das Ding.Schuss über den Torwart!!!!TOR!!!!!!!!1:0
Die Kulisse bebt.Weiter so

75.Minute&78.Minute&80.Minute
Jetzt kommts jetzt komm Jungwirth zeih drauf.TOR2:0
Super.Anstoss Feucht.Glas geh drauf.Ja Ja Nicht schießen mann.GLAAS spiel doch ab warum schießt du.
Glas:WEIL ES EIN TOR IST.TOOOOOOOOR!!!!!3:0
Echt verrückt Michi die Fans toben und gehen ziemlich ab.
Jetzt kein Tor kas... Toll 3:1 Mann Leute echt hey.Bevor ich es ausspreche sitzt die Pille Im Tor.Naja.Egal

Abpfiff.Kabine
Gut Leute wir sind gerade 1. und können uns keinen Patzer leisten also passt in den nächsten Wochen auf das euch nichts passiert sprich das ihr euch nicht verletzt und gut spielt.Und trinkt mir heute ja nicht zu viel Bier leute ok.Aufpassen.So jetzt könnt ihr ins Lokal gehen und Winfried sagen er soll ecuh allen ein Bier geben geht auf mich.

Danke Traineeeer!

21.00Uhr
Hasret,du bist echt gut junge.Hätte wirklich sowas von dir nicht erwartet.Sehr gute Arbeit.Du ein Motivationskünstler wollte kommen ist auch gekommen aber hat wohl nichts gebracht,weil die Spieler gebuht haben naja egal.Habe mit dem Präsident gesprochen der hat gesagt er ist mit deiner Arbeit zufrieden.Er hat das Ziel runtergesenkt und gesagt das du jung bist und das es in ordnung ist wenn du 3-6 wirst.

Naja weiste Michi.Das Team kann spielen ,es ist halt nur diese Leichtsinigkeit die sie hat.Sie denken nach 2 oder 3 Toren haben wir das Spiel gewonnen aber das ist nicht so und die wollen das nicht begreifen.Nächste Woche sind wir wieder Daheim hoffentlich wieder Ausverkauft gegen SC Fürstenfeldbruck.

Hoffentlich also Prost wir sehen uns Morgen oder Übermorgen im Training

Training vor dem Spiel(1-2 Stunden vor dem Spiel
Mayr!!Geh nicht so hart rein.Jetzt hast du Glas vcerletzt mann mann.Glas gehts gut-Ja Trainer Danke-Leute wir spielen heute gegen SC Fürstenfeldbruck die sind 14 aber die wollen nicht aufgeben.Ich will von euhc heute einen Sieg sehen undswar einen verdienten Sieg also zeigt was ihr könnt.

3.Spieltag:FC Ingolstadt 04 - SC Fürstenfeldbruck
1:0 Glas
1:1 Seitz
2:1 Mayr
3:1 Mayr

Kabine
Naja leute so überzeigend warts ihr auch nicht.Zeigt mal wirklich das was ihr habt und nicht die hälfte davon.12:1 Chancen.Des bedeutet wären die 4mal gekommen dann hätten sie 4 mal getroffen.Also passt auf.Wir sehen uns Mittwoch.

4.Spieltag:1.FC Nürnberg Am. - FC Ingolstadt 04
0:0

Kabine
Was ist des.Da spielt ja meine Tote Oma im Grab besser.Ihr seit solche Scheißer.Ihr wisst doch nicht mal wie man Fussball schreibt.Glas!Perfekt echt.Elfmeter verschossen.Super.Leute seit ihr wirklich so blöd das ihr vorm leeren Tor daneben schie... KLOPF KLOPF HEREIN!

Hallo leute ich bins der Präsident.Hier sind eure Prämien.Naja kein gutes Spiel heute aber egal.Glas komm mal bitte mit mir die Managementsleute von FC Bayern München Am. wollen dich sprechen.(In Mein Ohr flüstert er:Weiter so Hasret.Sie sind spitze)

FORTSETZUNG NACH DEM FINALE IN BERLIN

Nächste Woche geht es gegen Burghausener Am. da müssen wir beweisen wie gut wir sind denn die sind gerade 3. In der Tabelle.
Naja auf jeden Fall ist unter der Woche ein Motivationskünstler zu uns gekommen hat aber nichts gebracht,und die Verhandlungen von Glas wurden abgebrochen da der nicht weg wollte und ich ihn nicht gehen lassen wollte.

Ja Hasret wie gehts dir so.Wir spielen in knapp einer Stunde gegen Wacker Burghausen Am. und du hast dich nicht mal angezogen was ist los.Hey horch her neue Nachrichten.FC Bayern Am. hat Glas nicht geholt weil Hoeneß dich als Trainer dem Amateure wollen,er hat angeordnet dass die dir ein Angebot machen.In den nächsten Tagen soll eine Post kommen.Was denkst du dazu?

Na weißt du Michi jetzt will ich erstmals nirgendswo hin und ehrlich gesagt bin ich von der ganzen Sache gestreßt.Zwar ist das ganz schön cool so ein Trainer zu sein,jedoch werde ich nächstes Jahr viel mehr Pech haben und wir werden höchstwahrscheinlich absteigen,und deswegen werde ich nach dieser Saison wohl aufhören wenn ich nicht soviel Spaß habe dass ich meine Meinung ändere.Naja viel nebensächlicher Schrott auf zum Spiel

5.Spieltag:FC Ingolstadt 04 - Wacker Burghausen Am.
1:0 Tölsceres
2:0 Zani
3:0 Tölsceres
3:1 Abel

Kabine:
Naja so ein tolles Spiel war das nicht aber 3 Chancen 3 Tore.Das ist schon mal sehr gut.Also Leute ich möchte euch was sagen undswar.Ich werde wohl am Saisonende hier aufhören und mich in den Gammelgang der Straßen rein werfen.(Viele Spielersagen zu mir warum gehst du usw.).Leute ich kann das nicht.Ihr wart schon ein super Team.Euch von der OL in die Regionalliga zu bringen ist kein großes Kunststück aber euch in der Regionalliga zu halten das ist schwer.Ich bin erstens diesem Druck nicht gewachsen und dieser Herausforderung auch nicht.Ich werde dieses Jahr noch bleiben VIELLEICHt wird mich euer Präs. davon abhalten können zu gehen aber das ist sehr unwahrscheinlich daher möchte ich zu euch eben sagen,Passt gut auf euch nächstes Jar auf.

Einer der Spieler sagt woher wollen sie wissen dass wir aufsteigen.Darauf ich:
Das ist die falche Frage.Du musst fragen woher wollen sie wissen dass wir nicht aufsteigen.Sieht ihr Leute euch fehlt der Glaube Naja egal.

Wir sehen uns am Dienstag in der Scenzo Italia.Also bis dann.

Leute ich muss hiermit heute aufhören mit dem Schreiben sry aber ich habe sehr vieles zu tun.Das Finale in Berlin war unglaublich und der Zidane hat mir FAST eine nterschrft gegeben ist dann aber zu dem Typ nebe mir gegangen und hat ihm ein Autogramm gegeben.

Also bis dann Ciao


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Juli 2006, 11:41 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 14:11
Beiträge: 17
wie ist dat jetzt gemeint?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2006, 20:48 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 14:11
Beiträge: 17
Jetzt gehts weiter leute macht euch auf was gefasst


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 17:59 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 17:52
Beiträge: 8
Wohnort: Emsland
Zitat:
Jetzt gehts weiter leute macht euch auf was gefasst
:)5 :s04:

_________________
Liebe Grüße
Berghutzen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 03:33 
Offline
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 14:11
Beiträge: 17
Sry.Is lange nix los gewesen hier.Habe das Spiel nämlich weggeworfen gehabt.Naja.Wieder installiert.Aber Story ist hin.

Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Februar 2008, 19:20 
Offline
Leistungsträger
Leistungsträger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. September 2005, 10:52
Beiträge: 245
achso, ich dachte da kommt nach 1,5 jahren noch ein update :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de