Fragen zu A2005

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Elenor
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2006, 13:02

Fragen zu A2005

Beitrag von Elenor »

Hallo erstmal!
Wollte mal ein paar Fragen zu A2005 stellen:

1. zu dem Button Spielstärke offenlegen:

Was ist genau der Unterschied, bzw bringt es was oder ist es nur eine Menge Mehrarbeit bei der Spielersuche etc?

Wie spielt Ihr(mit oder ohne offenlegen)?

2. zu den Ansprachen:

Ist aus dem Gegner(Platzierung/Stärke/etc.) eine Ableitung auf die richtige Ansprache möglich(kommt mir manch,al nicht so vor)?

Haltet Ihr oft Ansprachen?

3. Dem Trainerschein:

Was bringt es in sofort zu bestehen oder zu Nachschulungen zu müssen?

Hat schon jemand ne Liste mit häufigen Fragen(und vielleicht den Antworten)?

4. Aufstellung:

Ich habe bei Hartbeats-Trainingswochen auch Auftellungen gesehen diese sind alle um einiges offensiever, als die Standartaufstellung.

Wie spielt Ihr eher Standart oder angepasste Offensive Aufstellungen?

Hat dies keine negativen Auswirkungen wenn ich die Aufstellungen mit 5 oder 6 Spieler im Mittelfeld wähle?


Jo, ein wenig viel aber hab volles Vertrauen das Ihr mir Helfen könnt.
Im Vorfeld schonmal Danke!

mfg Elenor

EDIT: Achtung habe die Fragen auch in folgendem Forum gestellt:
http://forum.anstoss-freak.de
Antworten