Problem mit Vereinswappen!

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
WSV
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2004, 22:55

Problem mit Vereinswappen!

Beitrag von WSV »

HALLO ALLERSEITS

ich habe mir gerade ein paar Vereinswappen aus dem Netz geladen und jetzt kann ich die dateien aber nicht öffnen, weil das eine AI-Datei ist und jetzt ist meine frage weiß jemand womit man diese Dateien öffnen kann??

Oder kann man auch die der 1. und 2. Bundesliga von dem alten PU verwenden??

Danke im voraus.
WSV
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2004, 22:55

Beitrag von WSV »

ich hab ne seite mit Bundesligawappen im netz gefunden wo man die Wappen runterladen kann. blöd ist halt nur das man da nicht alle Vereine bekommen kann und das man die noch ins format PNG umwandeln muß
WSV
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2004, 22:55

Beitrag von WSV »

jo hast du trotzdem ne ahnung?
WSV
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2004, 22:55

Beitrag von WSV »

Na jut dann versuch uch es jetzt im richtigen forum
Antworten