Spieler wollen Verträge nicht verlängern! :(

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Wir_sind_Pokal
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2006, 22:50
Wohnort: Ortenberg Hess
Kontaktdaten:

Spieler wollen Verträge nicht verlängern! :(

Beitrag von Wir_sind_Pokal »

Hi Ladies and Gentlemans!

Habe folgendes Problem, meine Spieler wollen Ihre Verträge nicht verlängern! :(

Zu meiner Situation:

Angefangen Oberliga --> Aufstieg Regionalliga --> Aufstieg 2.Liga --> Aufstieg 1.Liga

Im ersten Jahr gleich Meister geworden, andere Erfolge:
2xUEFA CUP gewonnen
1xSUPERCUP gewonnen
2xLigapokal gewonnen
3xDFB-POKAL gewonnen
2xHessen-Pokal gewonnen

Jetzt spiele ich in der Championsleague und bin da auch schon im Viertelfinale. Nur wenn ich jetzt mit meinen Spielern, die über Stärke 9 sind verlängern will, kommt folgendes:
"Eine Vertragsverlängerung kommt für mich absolut nicht in Frage. Die sportliche Perspektive ist dafür nicht vorhanden."

Ebenso passiert das, wenn ich Spieler verpflichten will, die Stärke 9 und höher haben. Wie kann das sein bei dem Erfolg???

Ich hoffe es weiß einer Rat, weil das sind meine Leistungsträger! :(

Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Wir sind POKAL! SGE4EVER

1.Runde Salzburg, 2.Runde Wien und dann befreien wir Saddam Hussein. Wir fahren Fahrrad wie der Erik Zabel, erst nach Bologna, weiter nach Neapel!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Bei der Edition war das auch schon so. Das liegt am Investitionspotential bzw Ansehen deines Vereins. Da du ein Regionalliga-Team übernommen hast, ist dein Ansehen nicht sehr gross. Richtig gute Spieler wollen dann nicht bei dir spielen.

Daran ändern auch deine (kurzfristigen) Erfolge nichts. Ich glaube das IP lässt sich, wenn überhaupt, nur sehr langsam ändern!

Das IP wurde als Korrektiv eingebaut, weil es zu leicht wurde, mit "kleineren" Vereinen Superstars an Land zu ziehen.

Für mich persönlich war genau dies der Killer für die Edition, als ich hörte, dass es bei 2005 auch so sein sol, hab ich mir das gar nicht mehr angeschaut! Da bauste kleine Spieler auf und später wollen die nicht blieben, das macht keinen Spass!
Ebenso kann ich aber verstehen, dass man ein Korrektiv braucht, denn Ronaldinho wechselt ja auch nicht einfach nach Aachen, nur weil die jetzt BuLi spielen. Aber es wurde halt einfach schlecht gelöst...
Signatur
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Du musst dein IP steigern, um die Verträge der Spieler verlängern zu können. Am besten du machst erstmal einen Börsengang. ;)

Du kannst aber auch John Smith beauftragen, dass er die Spieler erpresst, dann kannst du, wenn es klappt, die Verträge auch verlängern.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Wir_sind_Pokal
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2006, 22:50
Wohnort: Ortenberg Hess
Kontaktdaten:

Beitrag von Wir_sind_Pokal »

Juhu! :)

Dank des Börsenganges konnte ich die Spieler halten! Vielen Dank für Tipps Jungs!
Wir sind POKAL! SGE4EVER

1.Runde Salzburg, 2.Runde Wien und dann befreien wir Saddam Hussein. Wir fahren Fahrrad wie der Erik Zabel, erst nach Bologna, weiter nach Neapel!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Zingaro hat geschrieben:Für mich persönlich war genau dies der Killer für die Edition, als ich hörte, dass es bei 2005 auch so sein sol, hab ich mir das gar nicht mehr angeschaut! Da bauste kleine Spieler auf und später wollen die nicht blieben, das macht keinen Spass!.
Das ist doch realistisch! Wollte Poldi in Köln bleiben? Nein! und es gibt noch zahlreiche andere Beispiele

Ich finds interessant dass man bei A2005 die Spieler mit hilfe von John Smith evtl. erpressen kann! Das ist bei A4 03/04 glaub ich nicht möglich
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ähhh wäre koln im CL viertelfinale, wäre er bestimmt bei köln geblieben
"wir sind pokal" hat ja einige erfolge vorzuweisen
Bild
Wir_sind_Pokal
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2006, 22:50
Wohnort: Ortenberg Hess
Kontaktdaten:

Beitrag von Wir_sind_Pokal »

Ja Erfolge schon, aber da mein Investitionspotenzial vom Verein her zu klein war, haben die Spieler sich mit Äxten dagegen gewährt bei meinem Verein zu bleiben!

Zum Glück gibt es viele schlaue Menschen hier im Forum :) die einem weiter helfen können und auch mir geholfen haben.

Also schreib dich nicht ab, frag einfach! :D
Wir sind POKAL! SGE4EVER

1.Runde Salzburg, 2.Runde Wien und dann befreien wir Saddam Hussein. Wir fahren Fahrrad wie der Erik Zabel, erst nach Bologna, weiter nach Neapel!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

SPA hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:Für mich persönlich war genau dies der Killer für die Edition, als ich hörte, dass es bei 2005 auch so sein sol, hab ich mir das gar nicht mehr angeschaut! Da bauste kleine Spieler auf und später wollen die nicht blieben, das macht keinen Spass!.
Das ist doch realistisch! Wollte Poldi in Köln bleiben? Nein! und es gibt noch zahlreiche andere Beispiele

Ich finds interessant dass man bei A2005 die Spieler mit hilfe von John Smith evtl. erpressen kann! Das ist bei A4 03/04 glaub ich nicht möglich
Genau, Bobby hat es richtig gesagt!
Klar ist die Idee mit dem IP nicht schlecht (kam ja auch meines Wissens aus der Community), nur wurde es in der Edition, bzw 2005 einfach schlampig umgesetzt...
Signatur
Antworten