Meine Editor Daten werden nicht im Spiel geladen. HILFE

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Borussia-73
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2006, 09:32

Meine Editor Daten werden nicht im Spiel geladen. HILFE

Beitrag von Borussia-73 »

Ich musste das spiel vor kurzem neu installieren da er im editor immer fehler gemeldet hat wenn ich z.B. einen Verein editieren wollte.

Gesagt getan. Jetzt wo ich neu installiert habe und die Patches und Userfiles installiert habe wird im Spiel (zumindest in Deutschland) nur Amrinia Bielefeld korekt angezeigt. Der Rest ist alles für den A......, selbst die Liganamen n´sind nicht inordnung.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Im Startmenü bei ANSTOSS 2005 auf ANSTOSS konfigurieren gehen und dort dann ein Häkchen bei "Datenbank beim Programmstart prüfen" machen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten