Frage zu Usrefiles

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Alles ausser Regionalliga ist scheisse :D
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Richtiger Fussball wird sowieso nur noch im Amateurbereich gespielt! Wir müssen weg von den Millionengehältern, deshalb werde ich auch in Zukunft zu so einem Verein wechseln! :D

A3 rockt einfach...
Signatur
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Höh? :o

Hab ich da jetzt rechtlich was falsch verstanden??? Die Regionalliga ist doch ein Amateurbereich, wo es zur Zeit keinen Namensrechteinhaber gibt und von daher darf man die Namen doch benutzen, also egal ob EA, Ascaron, SI oder sonstwer!?!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ach verdammt, jetzt hab ich das falsch beschrieben! Nein, Firmen dürfen die Rechte natürlich nicht benutzen, weil sie daraus ja einen finanziellen Gewinn verbuchen, aber nicht kommerzielle Anbieter (das PU-Team) dürfen diese Daten ohne weiteres benutzen!

Warn dummes Post von mir!
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

Aber dann müssten sie die Lizenz von jedem Verein einzeln haben, oder?? Da gibts doch keinen Lizenzverteiler für.

Bei älteren FM Versionen war jedenfalls die RL nicht dabei
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Omma hat geschrieben:doch es wird auch eins für die 1 + 2 liga geben..

von dAb

"Hallo,

Es wird natürlich auch offiziell Userfiles mit den Bundesligen geben.

www.pimp-my-anstoss.com

Alleridngs wird es sehr knapp werden mit dem Release...


Gruß, Martin aka dAb"
Genauso ist es. Nur ist das mit dem Release des Spiels etwas knapp geworden. :lol:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
FunkDOC
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2006, 18:54
Wohnort: Delmdaddel
Kontaktdaten:

Moin

Beitrag von FunkDOC »

Und zwar habe ich eine Frage , gibt es für Anstoss 2007 Userfiles, Trikots etc. wenn ja kann mir jemand die Sachen schicken ? Wäre echt dankbar...

Mfg Funk DOC
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

oder hier bis das pimp-my-anstoss file raus is:

http://anstoss-base.de/include.php?path ... 64ec6ffd55
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Einem Beitrg über seinem steht sogar die Adresse.

Ob manche sowas extra nicht lesen wollen um andere zu ärgern? :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten