Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 16:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 13:17 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Zitat:
Betadatensatz verschoben !

Wir möchten euch heute eine weitere Wasserstandsmeldung geben, haben wir uns doch in den letzten Tagen wieder mal mit Neuigkeiten bedeckt gehalten ;)
In dieser Woche haben die PMA-Koordinatoren für ANSTOSS 2007 ein Basisfile für die Autoren freigegeben.

Dieser Datensatz ist in erster Linie für die Deutschland-Autoren bestimmt. Wie wir bereits berichtet hatten, machte uns ein Problem in der Datenstruktur mächtig zu schaffen. Während die Bundesliga-Daten und Regionalliga-Daten schon einen ordentlichen Betastatus erreicht hatten, konnten die Oberliga-Autoren erst Mitte der Woche anfangen zu arbeiten.

Der Stand des Betadatensatzes war also länderübergreifend gesehen schon relativ weit vorangeschritten, doch die Deutschland-Daten waren alles andere als releasereif. Daher haben sich die Koordinatoren dazu entschlossen das Betafile nicht für die Öffentlichkeit freizugeben. Ohne jetzt näher auf die vorhandenen (aber schon teilweise gelösten) Probleme einzugehen, können wir ganz klar sagen, das es euch keinen Spaß gemacht hätte mit diesen Daten zu spielen!

Es wird also kein Betafile für die Öffentlichkeit in dieser Woche geben ! Daraus folgt das unser Zeitplan mal wieder durcheinander gewirbelt wurde!

Folgende Zeitplanung wird nun als machbar eingestuft :

Kurz nach Ende der Transferperiode (31.08.) wird ein Betadatensatz mit allen bisher erarbeiteten Daten released !
Danach beginnt das "Feintuning" ! Voraussichtlicher Releasetermin des zweiten Betadatensatzes: Ende September
Der finale Datensatz mit allen Features wird für Ende Oktober angepeilt !

www.pimp-my-anstoss.com

Na gut, lieber noch etwas länger warten und dann aber n echt guten file...
Die Daten von www.anstoss-base.de sind ja nicht schlecht oder was meint ihr ? Wobei da auch noch so einiges fehlt.... meint ihr der file von www.pimp-my-anstoss.com wir besser ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 13:50 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
also ohne was schlecht zu machen oder so, aber ich glaube das file von pimp my anstoss wird doch besser werden

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 13:52 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Ja, dass denke ich ja auch, aber bin auch schon echt froh, erstmal überhaupt irgendwas zu haben an daten....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 14:45 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
japs stimmt! echt nicht schlecht, was die jungs von anstoss base machen!

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 19:15 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Sind im File vom 23. immer noch so grobe Fehler wie im dem vom 17.? z.B. Marcell Jansen RV

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 19:26 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Ja, da sind noch einige sachen drin, aber dafür wurden n paar fotos erneuert z.b. von präsidenten und managern sowie trainiern und so....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 12:04 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
doch es wird auch eins für die 1 + 2 liga geben..

von dAb

"Hallo,

Es wird natürlich auch offiziell Userfiles mit den Bundesligen geben.

www.pimp-my-anstoss.com

Alleridngs wird es sehr knapp werden mit dem Release...


Gruß, Martin aka dAb"

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 12:07 
Offline
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2003, 01:52
Beiträge: 10906
Wohnort: Wiesbaden
Zitat:
Ähm ich hab das doch richtig verstanden oder ? Es wird keine 1. und 2. Ligadaten geben oder ?
Aber warum denn für Regionalliga? Weil dafür hat EA ja auch die Lizenz erworben ?!
sicher das EA ne Regionalliga Lizenz hat? Allerdings gehört diese m.W. nicht zur DFL und hat daher mit den Abmahnungen nix zu tun.

_________________
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 15:23 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
Alles ausser Regionalliga ist scheisse :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 15:31 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Richtiger Fussball wird sowieso nur noch im Amateurbereich gespielt! Wir müssen weg von den Millionengehältern, deshalb werde ich auch in Zukunft zu so einem Verein wechseln! :D

A3 rockt einfach...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 19:55 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Zitat:
Zitat:
Ähm ich hab das doch richtig verstanden oder ? Es wird keine 1. und 2. Ligadaten geben oder ?
Aber warum denn für Regionalliga? Weil dafür hat EA ja auch die Lizenz erworben ?!
sicher das EA ne Regionalliga Lizenz hat? Allerdings gehört diese m.W. nicht zur DFL und hat daher mit den Abmahnungen nix zu tun.
EA wird 100%ig ne Lizenz für die Rehio haben, habe ich erst vor 2 Tagen gelesen, das man sich die noch extra dazugeholt hat

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 09:09 
Höh? :o

Hab ich da jetzt rechtlich was falsch verstanden??? Die Regionalliga ist doch ein Amateurbereich, wo es zur Zeit keinen Namensrechteinhaber gibt und von daher darf man die Namen doch benutzen, also egal ob EA, Ascaron, SI oder sonstwer!?!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 09:12 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Wenn Ascaron das einfach so dürfte würden sie das sicher machen!
Also in der NRZ stand das EA die Lizenz käuflich erworben hat.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 09:57 
Ach verdammt, jetzt hab ich das falsch beschrieben! Nein, Firmen dürfen die Rechte natürlich nicht benutzen, weil sie daraus ja einen finanziellen Gewinn verbuchen, aber nicht kommerzielle Anbieter (das PU-Team) dürfen diese Daten ohne weiteres benutzen!

Warn dummes Post von mir!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 13:20 
Offline
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2003, 01:52
Beiträge: 10906
Wohnort: Wiesbaden
Aber dann müssten sie die Lizenz von jedem Verein einzeln haben, oder?? Da gibts doch keinen Lizenzverteiler für.

Bei älteren FM Versionen war jedenfalls die RL nicht dabei

_________________
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 18:00 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
wie man um so ein unerhebliches thema noch endlos drumherum diskutieren kann, hammer...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 22:01 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Zitat:
doch es wird auch eins für die 1 + 2 liga geben..

von dAb

"Hallo,

Es wird natürlich auch offiziell Userfiles mit den Bundesligen geben.

www.pimp-my-anstoss.com

Alleridngs wird es sehr knapp werden mit dem Release...


Gruß, Martin aka dAb"
Genauso ist es. Nur ist das mit dem Release des Spiels etwas knapp geworden. :lol:

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Moin
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 21:39 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 18:54
Beiträge: 3
Wohnort: Delmdaddel
Und zwar habe ich eine Frage , gibt es für Anstoss 2007 Userfiles, Trikots etc. wenn ja kann mir jemand die Sachen schicken ? Wäre echt dankbar...

Mfg Funk DOC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 21:52 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
boah kerl mach die augen auf!

www.pimp-my-anstoss.com

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 09:20 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
oder hier bis das pimp-my-anstoss file raus is:

http://anstoss-base.de/include.php?path ... 64ec6ffd55

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 19:52 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Einem Beitrg über seinem steht sogar die Adresse.

Ob manche sowas extra nicht lesen wollen um andere zu ärgern? :D

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de