Probleme mit Anstoss (Absturz)

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tomson76
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2006, 23:42

Probleme mit Anstoss (Absturz)

Beitrag von Tomson76 »

Hi Leute.

Ich habe die 5.Saison beendet, die Vorbereitung für die 6. gemacht und gespeichert.

Nun stürzt dieses immer ab (Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist der Windows-Desktop zusehen, vom Spiel keine Spur mehr), dies passiert immer dann, wenn ich auf Training und dann auf Gruppentrainig klicke.

Auch das Autosave zu beginn der Saison tut dasselbe, nur das Autosave davor, (vor der Vorbereitung, ich habe echt viele Verhandlungen geführt) geht noch.

Kann ich das noch retten?
Wenn ja, wie?
Ich möchte ungern alle noch mal machen. :(
Tomson76
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2006, 23:42

Beitrag von Tomson76 »

Ich habe nun die Saisonvorbereitung noch mal gemacht. Ausgehend von dem Autosave, wo ich das Gruppentraining noch aufrufen kann. Jedoch nach der Vorbereitung stürzt das Spiel wieder ab, wenn ich auf den Gruppentrainings-Button klicke.

Was kann man da tun?
Tomson76
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2006, 23:42

Beitrag von Tomson76 »

Nachdem ich nun Update 1.1 und Update 1.2 installiert habe kann ich das Gruppentraining nun ansehen, jedoch schmiert das Spiel nun in der 14.Minute des ersten Spiels (Ligapokal) ab. Habe das mehrfach neu geladen und es ist immer die 14.Minute, egal ob ich auf Text oder Sezne stelle.
Tomson76
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2006, 23:42

Probleme mit Anstoss (Absturz)

Beitrag von Tomson76 »

Mit Anstoss 2 Gold habe ich angefangen und war total begeistert, dann kam irgendwann Anstoss 3 und ich benötigte erstmal fast wöchentlich nen Update, irgendwie verlor ich dadurch die Lust an Anstoss.

Bis ich vor ca. 4Wochen meine Anstoss 2 Gold wieder entdeckte. Ich installierte das Spiel und hatte innerhalb von 2Wochen rund 100Stunden gespielt. Plötzlich, man glaubt es kaum, gab es einen lauten Knall. Dann klang der Rechner kurz, als würde nen Hubschrauber abheben. Dann kam ne Fehlermeldung „Ihre CD wurde als Raubkopie erkannt!“ Ich öffnete das Laufwerk (Fast neuer DVD-Brenner) und drin lagen nur noch ca 1cm große CD-Splitter. Laufwerk und CD waren hin. Nun hätte ich am lieben an Ascaron geschrieben, aber dachte mir, das macht beim 8Jahre alten Spiel auch kein Sinn mehr.

Habe mir dann Anstoss 4 vom Kumpel geliehen, gefiel mir auf den ersten Blick recht gut und ich ging hin und kaufte Anstoss 2005.

Nun Spiele ich Anstoss 2005 (ohne Updates) 5 Saisons, in der 6.Saison konnte ich plötzlich das Gruppentraining nicht mehr aufrufen. Immer wenn ich das tat, wurde der Bildschirm kurz schwarz und dann war der Desktop zusehen, vom Spiel keine Spur mehr.

Ich suchte ein wenig im Internet nach möglichen Fehlern und da wurde empfohlen das Update 1.1.0 und Update 1.2.0 zu installieren. Gesagt getan, ich installierte beide Updates, testete das Gruppentraining und es war völlig problemlos wieder aufzurufen. Nun Spiele ich weiter bis zum 1. Spiel (Ligapokal-Halbfinale) doch jetzt stürzt es immer in der 14. Minute ab(zunächst schwarzer Bildschirm, dann Desktop). Hat jemand ne Idee was das sein könnte und was ich da machen kann?
Benutzeravatar
timotay
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 29.05.2006, 19:21
Wohnort: Jona

Beitrag von timotay »

instaliere es nochmals neu das hilft
Tomson76
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2006, 23:42

Beitrag von Tomson76 »

Das habe ich bereits getan, habe es erst ohne Updates versucht, aber da konnte ich die Spielstände dann nicht laden(gespeichert mit neueren Update). Als auch die Updates wieder drauf waren, ist das Spiel dann wieder in der 14.Minute Spielminute des ersten Spiels abgeschmiert.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Auf keinen Fall Gruppentraining machen. :)6 :)6 :)6 Das kann zu Problemen führen. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten