wie geben ich einem amateur einen profivertrag???

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
theissi
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2006, 10:28

wie geben ich einem amateur einen profivertrag???

Beitrag von theissi »

hallo allerseits, habe mal ne kleine frage.
gebe normalerweise meinen jugendspielern (meistens stärke 6-7) einen vertrag zur nächsten saison in meiner zweiten mannschaft (regionalliga).
nun hat letztens ein jugendspieler nach dem er den vertrag bereits unterzeichnet hat, noch ein paar aufwertungen gekriegt, und ist ein IV mit stärke 12,4. markwert 107 millionen.
nachdem er da war hab ich ihn sofort in die erste mannschaft geschoben (1. liga, letzte saison das tripple geholt). wenn ich nun seinen vertrag verlängern will, kommt immer die meldung das er kein interesse hat, da die sportliche perspektive nicht vorhanden ist (bezieht sich glaub ich auf die regionalliga).
wie kann ich diesem menschen einen profivertrag geben???? wäre zu schade ihn ablösefrei gehen zu lassen, oder nur 5 millionen (ich weiß, aber bei vertragsabscvhluss war er erst stärke 7,5) ablöse zu kriegen.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Das nent man Pech! Wenn dein Investionspotenzial nicht bei Groß oder Riesig ist wirst du den Vertrag eines 12er nicht verlängern können! Sorry!
Liegt also nicht daran das der Spieler nen Vertrag für die Amas hat!
Also wirst du ihn wohl nach nem halben Jahr verkaufen müssen oder nach Vertragsende ziehen lassen müßen, wenn sich bis dahin deine IP nicht geändert hat
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten