Anstoss 2005 H I L F E

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Heiko Lambert
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2006, 21:44
Wohnort: Heusweiler

Anstoss 2005 H I L F E

Beitrag von Heiko Lambert »

Ich dreh durch..nachdem ich das Spiel ein Jahr auf Halde liegen hatte..(die neugeborene Tochter war zu Zeitintensiv)..wollte ich heute abend ins Vergnügen, natürlich mit den Daten der abgelaufenen Saison..um meinen FCS nachträglich vor dem Abstieg aus der 2. Liga zu retten..aber Shit, keine Userfiles mehr da..wohl verboten..
Es gibt doch bestimmt ne Menge Kumpels, die es noch auf Festplatte haben und evtl DSL besitzen..
Seid doch so lieb und sendet mir die File an meine Emailadresse
Heiko.Lambert@freenet.de

Tausend Dank

Heiko
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Du hast Post. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Das wenn die DFL sieht... ;)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Ehrlich gesagt juckts mich nicht. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
oliver667
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2006, 17:38

Beitrag von oliver667 »

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Hab mir das Spiel heute gekauft und leider noch keine aktuellen Daten...könnte mir jemand freundlicherweise das Projekt Userfile per Mail zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Oliver
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Der Postbote wird dir eine PN vorbeibringen. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten