HILFE!!!

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
frdreibrodt

HILFE!!!

Beitrag von frdreibrodt »

Hallo,

es ist zum Mäusemelken. Immer ich kann die Taktik ändern wie ich will. Am nächsten Spieltag steht jedes mal wieder drin:
Flügelspiel: Grundlinie erreichen und bei
Bevorzugte Angriffsseite: Mitte.

Wie kriege ich die Vorgaben dauerhaft raus???

Warum stellt Anstoss meine Außenverteidiger immer seitenverkehrt auf? Der Rechtsverteidiger spielt links und damit "weiß".
Danke im Voraus für eure Antworten.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm veränderst du die Aufstellung während des simulierten Spiels? Denn da werden die Umstellungen wieder automatisch zurückgesetzt! Das heißt du hast die selbe Aufstellung wie vorm Anpfiff!

hm haste den neuesten Patch?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten