Seite 1 von 1

Kann ich den PU_0506_1.0 Final ins laufende Spiel einbinden?

Verfasst: 07.04.2006, 11:12
von ossinett
Hallo Freunde des runden Leders,
ist es machbar, den PU ins laufende Spiel einzubinden oder muss ich ein neues beginnen. Wäre schade, da ich es in meiner Managerkarriere zum Coach vom HSV in der 1. Bundesliga (Halbzeitstand 4. Platz) geschafft habe und auch international gut dastehe.
Bitte helft mir, wenn es geht.

Danke im Voraus

Verfasst: 07.04.2006, 11:54
von Eise
Du mußt leider ein neues Spiel beginnen. Ist immer so wenn Du ein neues PU einbindest. Die Daten werden nicht übernommen.

Verfasst: 07.04.2006, 16:42
von ossinett
Danke für den Hinweis, ist natürlich schade,pech. :(

Verfasst: 26.07.2007, 18:02
von Berghutzen
Hat mich auch schon geärgert, aber leider unausweichlich. Manchmal passen aber dann im Nachhinein die Wappen nicht - wenn man ein neues PU "drüberbügelt".