Ist A2005 sooo schlecht?!?

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
timothy79
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2006, 19:36

Ist A2005 sooo schlecht?!?

Beitrag von timothy79 »

Sagt mal, bin ich zu blöd, oder ist A2005 so schlecht?? Bin grad zum ersten Mal gefeuert worden und muss erschreckt feststellen, dass man die vier Angebote ja annehmen muss, die dann kommen. Wieso kann man nicht erstmal verzichten und auf bessere Angebote warten?!? Zumal die Angebote nur aus dem Land kommen, in dem man gerade ist. Das ist doch absolut grundlegend, dass gabs doch wohl schon in BMPro 1993.

Außerdem hatte ich bei dem vorigen Verein eine Punktprämie von über 1 Million! Was soll denn sowas?!? Besonders lustig, da es in Englands zweiter Liga war und ich 101 Punke hatte...

Ist A2005 denn tatsächlich schlechter als A3??
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
timothy79
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2006, 19:36

Beitrag von timothy79 »

Danke für die ausgiebigen Antworten!
Das, was ich geschrieben habe, ist aber anscheinend so, als sag ich auch mal eher "jo".
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Naja, deine Frage war ob das so ist, dass man keine Angebote bekommt und ob A2005 schlechter als A3 ist, da gibts bei mir nen ganz klares "JO"
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
timothy79
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2006, 19:36

Beitrag von timothy79 »

jaja, das habe ich jetzt auch so vrstanden, deshalb muss ich auch jo sagen und wohl was anderes spielen. Ich check nur nicht, warum man das Spiel so offensichtlich zurückentwickelt.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

A4 nie gespielt? :D Das ist nen Rückschritt :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
timothy79
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2006, 19:36

Beitrag von timothy79 »

nee, hab gut zwei Jahre gar nicht gespielt, jetzt wollte ich mal wieder einsteigen. bin ganz schön enttäuscht, aber das habt ihr dann ja auch schon hinter euch.
A2006 kann mein Rechner eh nicht, dann bleiben mir weitere Enttäuschungen erspart!
Spielst du A3 oder kannst du´ein "Fremdprodukt" empfehlen?
Antworten