Seite 1 von 1

ewige ladezeit!

Verfasst: 17.02.2006, 18:51
von fgod
hallo!

ich kenn mich zwar steine aus mit computer meinen jetzigen hat mein bruder zusammen gestellt!
mein problem ist die ladezeit direkt vor den spielen is echt elendig lange!
aber nur vor ligaspielen wie kann ich das korrigieren oder schneller machen?
an meinem pc denke ich liegts nicht denn NFS Most Wanted oder ähnliches läuft ohne probleme bei mir also denke die systemvorraussetzungen sind gegeben!
mfg fgod

Verfasst: 18.02.2006, 21:58
von dAb
Spiel im Ausmodus und schon sind die Ladezeiten viel kürzer. ;)

Verfasst: 20.02.2006, 19:35
von fgod
was ist dieser ausmodus genau?

Verfasst: 21.02.2006, 13:39
von dAb
Genau das Gleiche wie der Textmodus. Die einzige Ausnahme ist, dass halt nur dein Spiel angezeigt wird. ;)

Verfasst: 09.04.2007, 20:13
von der Psychologe
hi,

eine ordentlich aufgeräumte platte, mit regelmäßiger defragmentierung wirken wunder

mfg

der psychologe