ewige ladezeit!

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
fgod

ewige ladezeit!

Beitrag von fgod »

hallo!

ich kenn mich zwar steine aus mit computer meinen jetzigen hat mein bruder zusammen gestellt!
mein problem ist die ladezeit direkt vor den spielen is echt elendig lange!
aber nur vor ligaspielen wie kann ich das korrigieren oder schneller machen?
an meinem pc denke ich liegts nicht denn NFS Most Wanted oder ähnliches läuft ohne probleme bei mir also denke die systemvorraussetzungen sind gegeben!
mfg fgod
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Spiel im Ausmodus und schon sind die Ladezeiten viel kürzer. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
fgod

Beitrag von fgod »

was ist dieser ausmodus genau?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Genau das Gleiche wie der Textmodus. Die einzige Ausnahme ist, dass halt nur dein Spiel angezeigt wird. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
der Psychologe
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2007, 13:29

Beitrag von der Psychologe »

hi,

eine ordentlich aufgeräumte platte, mit regelmäßiger defragmentierung wirken wunder

mfg

der psychologe
Antworten