Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 05:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2006, 15:44 
Hi,

habe folgendes Problem:

In meiner dritten Saison habe ich die Meisterschaft, den DFB-Pokal sowie die Champions League gewonnen. Eine Woche nach dem letzten Finalspiel (DFB-Pokal) sind die Motivationswerte meiner Spieler alle kräftig in den Keller gegangen. Die liegen jetzt zwischen 70 und 90 und mittlerweile hat die neue Saison begonnen!

Wie kommt das denn jetzt und vor allem wie bekomme ich das wieder in den Griff? Fast alle Spieler haben dadurch logischerweise eine geringere ES als DS!

Wäre klasse, falls jemand einen Rat hat.

Danke, Mojo!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2007, 20:21 
Offline
Eckfahne

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 13:29
Beiträge: 9
hi

schick sie ins drillcamp und hol neue spieler dann wird der konkurenzdruck höher,

dazu lass mal einen motivationstrainer ran und setz die spielrprämien am anfang dersaison auf 50% mehr bieten als gefordert.

und fang bei der neuen saison damit an das du den videoclip drehst und dann mal mit ihnen essen gehst. dann bei disziplin "gesundes und nahrhaftes essen", um 22uhr in der falle" und "nennt mich den schleifer"

sollst mal sehn was das hilft!

so hast du die ersten paar wochen ruhe

gruß

der psychologe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2007, 23:34 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7664
Wohnort: Mitten im Wald
Äh ja! hm nach nem Jahr dürfte entweder schon aufgegeben haben oder (wahrscheinlicher) das Problem gelöst haben bzw er "lebt" damit

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de