Motivation und Form nach Titelgewinnen

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mojo

Motivation und Form nach Titelgewinnen

Beitrag von Mojo »

Hi,

habe folgendes Problem:

In meiner dritten Saison habe ich die Meisterschaft, den DFB-Pokal sowie die Champions League gewonnen. Eine Woche nach dem letzten Finalspiel (DFB-Pokal) sind die Motivationswerte meiner Spieler alle kräftig in den Keller gegangen. Die liegen jetzt zwischen 70 und 90 und mittlerweile hat die neue Saison begonnen!

Wie kommt das denn jetzt und vor allem wie bekomme ich das wieder in den Griff? Fast alle Spieler haben dadurch logischerweise eine geringere ES als DS!

Wäre klasse, falls jemand einen Rat hat.

Danke, Mojo!
der Psychologe
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2007, 13:29

Beitrag von der Psychologe »

hi

schick sie ins drillcamp und hol neue spieler dann wird der konkurenzdruck höher,

dazu lass mal einen motivationstrainer ran und setz die spielrprämien am anfang dersaison auf 50% mehr bieten als gefordert.

und fang bei der neuen saison damit an das du den videoclip drehst und dann mal mit ihnen essen gehst. dann bei disziplin "gesundes und nahrhaftes essen", um 22uhr in der falle" und "nennt mich den schleifer"

sollst mal sehn was das hilft!

so hast du die ersten paar wochen ruhe

gruß

der psychologe
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Äh ja! hm nach nem Jahr dürfte entweder schon aufgegeben haben oder (wahrscheinlicher) das Problem gelöst haben bzw er "lebt" damit
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten