Anstoss lässt sich net starten , fehler ...

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
paule

Anstoss lässt sich net starten , fehler ...

Beitrag von paule »

Hi Leute

ich will Anstoss 2005 starten und jetzt kommt diese Fehlermeldung:
Anstoss 2005 - DLL nicht gefunden

Die Dynamic Link Library MSVCR71.DLL wurde nicht gefunden. Eine Neuinstallation der Anwendung könnte dieses Problem beheben.
Danach hab ich Anstoss neuinstalliert und der Fehler kam schon wieder. Hat jemand von euch vllt eine Lösung zu diesem Problem ?

mfg paule


PS: die MSVCR71.DLL hab ich mir auch schon gesaugt und in c:\windows\system eingefügt, hilft aba anscheind auch net ...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Das Installieren der beiden Dateien im Support-Ordner der CD könnte vielleicht helfen. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten