Noch ein Absturz

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
timothy79
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2006, 19:36

Noch ein Absturz

Beitrag von timothy79 »

Hallo!
Habe Anstoss 2005 grade erst neu gekauft.
Bei der ersten Länderspielabstellung in der 1. Saison, also 14.8.2005 in etwa, geht A2005 jedes Mal einfach aus.
Habe Patches runtergeladen (1.2. ist der letzte!??), weniger Transferverhandlungen für die Woche vereinbart etc. pp.
Neueste Treiber habe ich auch.

Evtl. liegts ja am PC, habe nicht die optimale Leistung, nur 901 MHz, dafür aber 640 MB RAM, Grafikkarte reicht auch...
wie ist so der Erfahrungswert, wieviele Ligen sollte ich damit spielen? Vielleicht liegts ja daran!?!
timothy79
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2006, 19:36

Beitrag von timothy79 »

Ist ja nicht so ne rege Debatte entstanden...

Habe inzwischen festgestellt, dass es am Editor liegt: Wenn ich mit dem normalen PU spiele, gehts, wenn ich noch etwas editiert habe, schmiert er ab.

Vielleicht findet sich ja noch jmd., der was weiß...
mp33

Beitrag von mp33 »

hab genau das gleiche Problem.

Wollte mit dem Editor ein paar Kumpels erstellen und die in ihr Lieblingsteam stecken (alte Tradition seit Anstoß 2 ^^), aber inzwischen geht das Spiel einfach beim 3. Spieltag aus. In der Woche von Freitag auf Samstag.

Werd die Daten wohl wieder zurücksetzen PU wieder drauf und dann einfach so spielen.
Antworten