Problem mit Eigenem Verein...

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Oskar1977

Problem mit Eigenem Verein...

Beitrag von Oskar1977 »

Servus,
ich bin stolzer Besitzer eines eigenen Vereins, habe jedoch das Problem, das bei mir die Meldung erscheint, dass mein Verein in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen ist und ich meines Amtes enthoben worden bin. (direkt nach dem 34. Spietag).

Nur bin ich nicht aus der 4. Liga abgestiegen, sondern von der RL Nord in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Mein Verein spielt auch nächste Saison dort, nur bin ich nicht mehr Präsident.

Kennt jemand diesen Fehler oder kann man mit dem eigenen Verein nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen?
Dann ist zumindest aber die Meldung Quatsch.

Danke für Eure Antworten.

Oskar aus der Tonne
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Man kann in der 2.Liga spielen. Das ist ein Bug, der kommt, wenn die 2.Mannschaft des eigenen Vereins absteigt. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten