Aktienkurs

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
mauz

Aktienkurs

Beitrag von mauz »

--- Nähkästchen auf ---

Der Aktienkurs hängt meines Erachtens rein vom Marktwert des aktuellen Kaders ab

=> Aktien erst dann in hohen Stückzahlen verkaufen, wenn langrfristige Verträge mit guten Spielern abgeschlossen wurde.

--- Nähkästchen zu ---
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

:lol2: :argh:
doll voll der Geheimtipp! Ich erzähl dir auch einen ;)
Nach Gewinn der Meisterschaft und Pokalen steigt der Kurs auch
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
mauz

Beitrag von mauz »

SPA hat geschrieben:doll voll der Geheimtipp! Ich erzähl dir auch einen
Sorry - wenn das früher irgendwo gestanden hätte, hätt ich's vielleicht auch früher gewusst, aber so bleiben deine Insidertipps für immer inside your brain ...

ich dachte z.B. anfangs dass die cash-kohle in den Kurswert einfließt (was eigentlich auch logisch wäre), was sie aber nicht tut ...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ok steht nirgends, da haste Recht, aber das ist doch logisches Denken! Aber andererseits Ascaron und logisches Denken? Klappt nicht immer!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten