Bitte um Hilfe!!!

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
leon2005

Bitte um Hilfe!!!

Beitrag von leon2005 »

Hallo bin neu hier,


Ich habe neulich das PU für Anstoss 2005 runtergeladen und installiert.
Wenn ich das Spiel starte kommt ein Balken wo es (Konvertiere Datenbank) steht. Nach 2 oder 3 Kästchen läuft es nicht mehr weiter.
Wenn ich TaskManager schaue, steht es dann bei Anstoss 2005 (reagiert nicht).

Was könnte die Ursache sein???

Danke im Voraus

MfG
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

musste einfach länger warten, bei älteren pc's kann das schonmal 5-10 min dauern
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich gehe mal davon aus, dass du es öfters probiert hast und der PC immer diesen "Fehler" zeigte! Such mal ob du irgendwelche Programme laufen hast die Speicher fressen oder such mit Virusprogramm nach Viren die sich irgendwo eingenistet haben
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
leon2005

Beitrag von leon2005 »

Erstmal danke für die Antworten.

Stimmt's, ich habe öfters ausprobiert ging nicht, aber ich meine wenn es im TaskManager (reagiert nicht) steht, dann lohnt es sich auch warten nicht oder???


MfG
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

aber ich meine wenn es im TaskManager (reagiert nicht) steht, dann lohnt es sich auch warten nicht oder???
eher nicht :D
Antworten