Spieler des Jahres...

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Spieler des Jahres...

Beitrag von Tim »

Ich hätte da mal ne Frage...

Am Ende der Saison is bist jetzt noch NIE einer meiner Jungs spieler des jahres geworden... Torschützenkönig und Trainer des Jahres is drin, aber selbst wenn 2 Spieler aus meinem Team nominiert sind, wird nie einer mal Spieler des Jahres. Nichtmal ein Makaay mit 44 Toren in einer Saison.... kennt ihr das Problem ???
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

NEIN! Sorry ich habe "regelmäßig" einen Spieler des Jahres
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

SPA hat geschrieben:NEIN! Sorry ich habe "regelmäßig" einen Spieler des Jahres
:roll:


*grummel*

woran mags dann wohl liegen ??? :roll:


patches etc. is alles druff...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Tut mir leid! Ich hab keine Idee woran es liegt! Bei 44 Toren sollte er doch gute Chancen haben! Aber ich glaube 90% meiner Spieler des Jahres waren Mittelfeldspieler
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

SPA hat geschrieben:Tut mir leid! Ich hab keine Idee woran es liegt! Bei 44 Toren sollte er doch gute Chancen haben! Aber ich glaube 90% meiner Spieler des Jahres waren Mittelfeldspieler
Ja gut, dass kann natürlich sein.... n "überragenden" Mittelfeldspieler hab ich nie... bei mir machts immer das kollektiv im Mittelfeld. Herrausragend sind immer Torwart und Stürmer....


Kann das auch was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben ? Spiele meistens auf "schwer"...
Say it right... :mccool:
chrisinsomnia

Beitrag von chrisinsomnia »

Es kommt darauf an, ob Deine Spieler auch die meisten Nominierungen für die Elf des Tages haben. Das ist trotz vieler Tore oft nicht der Fall. Denn es passiert sehr oft, dass ein Spieler trotz Toren keine Note 1 erhält und somit nicht in der Elf des Tages ist...

44 Tore in einer Saison? Hut ab, wie hast du denn das geschafft. Und dann noch bei der Einstellung "schwierig"??
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

chrisinsomnia hat geschrieben:Es kommt darauf an, ob Deine Spieler auch die meisten Nominierungen für die Elf des Tages haben. Das ist trotz vieler Tore oft nicht der Fall. Denn es passiert sehr oft, dass ein Spieler trotz Toren keine Note 1 erhält und somit nicht in der Elf des Tages ist...

44 Tore in einer Saison? Hut ab, wie hast du denn das geschafft. Und dann noch bei der Einstellung "schwierig"??

Mh, daran kanns natürlich liegen... cih guck da gleich mal nach...

Der Roy hgat eine Top Saison hin gegelgt und knapp 50% meiner gesamttore geschossen
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Jo... ihr hattet recht, is jetzt hat immer der SPieler gewonnen, der die meisten Berufungen in die "Manschaft des Tages" hatte.... und da war ich nie vorne
Say it right... :mccool:
Antworten