Seite 1 von 1

Charakter "Führungsspieler" finden

Verfasst: 16.12.2005, 11:38
von E-DUtwentytwo
Hallo Zusammen,

ich habe ,wie der Kamerad weiter unten auch, das Problem,dass ich keine Hierarchie in meinem Team habe.
Durch einen Spieler
mit der Charaktereigenschaft "Führungsspieler" sollte sich dieses Problem doch eigentlich lösen
oder gibts da noch andere Wege?
Jetzt zum eigentlichen Problem..dem finden dieser Führungsspieler!
Wo bekomme ich am schnellsten heraus welche Spieler dieser Erde nun diese
Eigenschaft besitzen?
(...jetzt sagt bitte nicht die einzige Möglichkeit ist per Suchmaschine und dann alle 14.000 Spieler durchklicken :( )
Ich finde weder im Spiel noch im Handbuch einen Hinweis dazu
und auch in den diversen Anstoss-Foren war bisher keine Antwort.

PS: Nennt mir bitte nicht Micoud oder den Kahn die sind zu alt und zu teuer für meinen :vflbochum: :))

Verfasst: 16.12.2005, 12:18
von CC_Driver
guck mal im editor:

Marco Engelhardt, 8.29, OM, Kaiserlautern
Jens Nowotny, 8.29, IV, Leverkusen
Kasey Keller, 7.80, TW, Gladbach
Thomas Helveg, 8.29, RV, Gladbach
Andree Wiedener, 7.57, LV, Frankfurt
Marko Rehmer, 8.00, RV, Frankfurt
Alexander Schur, 7.29, OM, Frankfurt
Oliver Kahn, 10.40, TW, Bayern
Andreas Ottl, 6.71, OM, Bayern
Ebbe Sand, 9.29, ST, Schalke
Bastian Reinhardt, 8.29, IV, Hamburg
Stefan Beinlich, 8.71, OM, Hamburg
Christian Fiedler, 9.00, TW, Hertha
Dick van Burik, 8.71, IV, Hertha
Arne Friedrich, 9.43, RV, Hertha
Dirk Lottner, 9.57, OM, Duisburg
Timo Hildebrand, 10.00, TW, Stuttgart
Stefan Schnoor, 7.14, IV, Wolfsburg
Frank Baumann, 9.57, DM, Bremen
Johan Micoud, 10.14, OM, Bremen


Das sind alle Spieler in der 1. Liga mit der Eigenschaft "Führungsspieler"

Verfasst: 16.12.2005, 12:33
von E-DUtwentytwo
Schon mal ein vorweihnachtliches Danke!:)2
Die Idee mit dem Editor ist mir auch schon gekommen,allerdings müsste ich hier ebenfalls die komplette Belegschaft der Kicker durchsuchen,
oder hast du einen schnelleren Weg gefunden um an die Infos zu kommen?

Verfasst: 16.12.2005, 13:20
von CC_Driver
bin auch die vereine abgegangen, hat 5 minuten gebraucht^^
welchen willste denn verpflichten?

Verfasst: 16.12.2005, 13:52
von E-DUtwentytwo
Hab mir die Arbeit auch gemacht,allerdings ohne zählbaren Erfolg
(bei FixeAblöse;Saisonende).
Für den Rest habe ich zZ kein Geld (nen Totti zB).
Wobei ich bestimmt ca 700 Spieler Stärke 7-12 angeschaut habe und davon maximum 8 Führungsspieler waren :-?

Entwickelt sich diese Eigenschaft auch zurück?
Deine Genannten sind im Editor Führungsspieler(zB Schnoor,Helveg)
,wenn ich sie in meinem laufenden Spiel aufrufe sind sie es nicht mehr. :(

Genaue Namen hab ich nicht im Kopf,da ich eigentlich aus dem Vollen schöpfen wollte,sprich aus einer Liste wählen und dann entscheiden welche Position ich brauche,in welcher Stärke und ob ich den Mann überhaupt bezahlen kann.
Am liebsten allerdings einen Spieler,der englisch,deutsch oder norwegisch :lol: spricht,da ich diese Sprache selbst beherrsche und ich schon Spieler dieser Länder beherberge.

Verfasst: 16.12.2005, 15:07
von CC_Driver
ob das sich zurückentwickelt weiss ich nicht, ich glaub aber nicht

Verfasst: 17.12.2005, 01:16
von SPA
Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Userfiles?

Verfasst: 17.12.2005, 13:38
von E-DUtwentytwo
...des stimmt natürlich!
Über diese Kleinigkeit hab ich gar nicht mehr nachgedacht. :oops:

Verfasst: 17.12.2005, 15:19
von CC_Driver
also bei mir haben helveg und co die eigenschaft führungsspieler.
also das userfile hab ich hier von az und zwar 05/06

Verfasst: 19.12.2005, 14:52
von E-DUtwentytwo
Wie gesagt im Editor sind diese Spieler auch Führungsspieler,nur im Spiel
selbst nicht mehr.Dachte deswegen eben auch an das "verlieren" dieser Eigenschaft (bin mitten in der 2.Saison).Wenn dem so ist,wäre es auch sehr merkwürdig,da man solche Charaktereigenschaften doch weniger verlernen kann als die fußballerischen Fähigkeiten(Kopfball,Torinstinkt),wäre zumiindest relativ unrealistisch.

Seis drum vielleicht kann ich mir ja in den nächsten Transferperioden günstig jemanden angeln oder ich verdiene was mehr Kohle,um mir nen Star-Führungsspieler zu kaufen ;) .

Ansonsten Danke für die Hilfestellung,wenn ihr noch was/welche findet immer rein damit.

Verfasst: 19.12.2005, 16:24
von CC_Driver
bei mir haben die auch alle im spiel die eigenschaft führungsspieler mein ich.
lad dir das userfile mal von az

Verfasst: 12.01.2006, 11:50
von mauz
Du kannst auch eigene Führungsspieler züchten, indem du Ihnen im Einzelgespräch Verantwortungslosigkeit vorwirfst. Wenn du aber zuviele Führungsspieler in deinem Team hast, dann mosern die arrivierten Kräfte rum, weil ihnen der Rang abgelaufen wird ...

Verfasst: 15.01.2006, 09:08
von E-DUtwentytwo
Das züchten hört sich gut an.Ich hab vesucht darüber auch mal jemanden zu erwischen,
der Verantwortung übernehmen will bzw. soll.
Bekomme trotzdem immer die Antwort "Traue ich mir nicht zu"!
Heisst das für mich,ich sollte es
a. bei den gleichen Spielern öfters versuchen,bis sich einer bereiterklärt
oder
b. diese Spieler nie Verantwortung übernehmen werden/wollen und ich mir neue Pferdchen holen muss
und diesen Verantwortungslosigkeit vorwerfen?

Verfasst: 15.01.2006, 12:52
von mauz
E-DUtwentytwo hat geschrieben: Heisst das für mich,ich sollte es
a. bei den gleichen Spielern öfters versuchen,bis sich einer bereiterklärt
Manchmal klappt es beim zweiten oder dritten Anlauf
E-DUtwentytwo hat geschrieben:b. diese Spieler nie Verantwortung übernehmen werden/wollen und ich mir neue Pferdchen holen muss
und diesen Verantwortungslosigkeit vorwerfen?
- Junge Spieler sind dazu eher wenig geeignet (aber nicht immer - hab zum Beispiel aus einer jungen Skandalnudel (21) nen Führungsspieler gemacht)
- gut geeignet scheinen Spieler, die über eine Saison hinweg immer gute Leistungen bringen und auch in schelchten Spielen gut abschneiden
- ich habe das Gefühl, dass es besonders nach solchen guten Spielen klappt.
- Ich weiss nicht, ob auch Erfahrung ne Rolle spielt
- bei manchen klappts wohl nie

führungsspieler

Verfasst: 30.03.2007, 13:39
von der Psychologe
hi leuz

wichtig is wenn ihr einen kapitän oder ähnliches sucht das ihr nachseht wer drin stehn hat "kämpfernatur" die sind gut für sowas... und am besten aus jeder abteilung defensive,mittelfeld und sturm.das zieht am meisten. torwarts mit Kämpfernatur im Profil sind auch gut. egal wie jung hab gerade tottenham und einen 21 jährigen kapitän.....

gruß