Die Zweite Mannschaft!

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
blasko83

Die Zweite Mannschaft!

Beitrag von blasko83 »

Hallo! Ich habe ein problem mit Anstooss 2005! Und zwar spiele ich in der zwieten liga mit meinem verein und miene zweite mannschaft spiel nie !
egal welche vorgaben ich dem trainer der zweiten gebe!
muss ich da eine bestimmte anzahl von spielern haben so wie be der ersten? udn wie viele müssen es dann sein?
chrisinsomnia

Beitrag von chrisinsomnia »

Ist Deine 2. mannschaft denn in einer Liga, in der auch die Runde ausgespielt wird? Also mindestens Oberliga??
ProjectMustang
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006, 12:01

Beitrag von ProjectMustang »

Hallo,

wie schaffe ich es das meine zweite Mannschaft (Nichtliga) in die Oberliga aufsteigt? Den Landespokal habe ich letztes Jahr gewonnen und nehme dieses Jahr mit der 2.Mannschaft am DFB-Pokal teil.
Und meine zweite Frage ist wie kann ich die Vereinsoption für die Amateure wahrnehmen?

Danke im voraus für die Antworten!!!

MfG 8)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Mit der zeit steigen die irgendwann ganz von alleine in die Oberliga auf. Ich wüsste nicht wie man das beeinflussen könnte.

Die Vereinsoption von Amateurspieler nimmst du genauso wahr wie die von den Profis. Unter Transfers -> Eigene Spieler irgendwo links unten auf Amateurspieler umstellen und schon kannst du die Verträge verlängern oder eben die Vereinsoption ziehen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
ProjectMustang
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006, 12:01

Beitrag von ProjectMustang »

Hallo,

kann mir jemand sagen warum Anstoss2005 abstürtzt wenn ich das Spiel meiner zweiten Mannschaft selbst beobachten will???
Das Spiel von meinen Beobachtern beobachten zu lassen funktioniert.

MfG
Antworten