Frage zum Editor

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Dwayne

Frage zum Editor

Beitrag von Dwayne »

Hallo, hab mir gestern Anstoß 2005 gekauft, dann gleich ausprobiert und ein paar Fragen zum Editor:

1. Kann ich die Position eines Spieler nicht mehr genau bestimmen? Ich kann ih nur Torwart, Mittelfeld, Stürmer oder Abwehr zuordnen, nicht aber rechter Verteidiger, offensives Mittelfeld etc.? Korrigiert mich, aber bei Anstoß 3 war das doch noch anders oder? (habe keine Lust, das jetzt zu installieren... :lol: )

2. Kann ich im Editor nicht mehr die finanzielle Lage meines Vereins verbessern, bzw. von standartmäßig schuldenbelastet auf schuldenfrei einstellen?

Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit dem Kauf, vor allem bei dem Preis. Aber in Sachen Optik ist Anstoß 3 in meinen Augen immer noch das Beste was es gibt - das mal am Rande...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

zu 1. Ja bei A3 konntest du die genaue Position angeben!
hm ob du das bei A2005 kannst weiß ich nicht(hab nur A 03/04)! Aber bei A 03/04 mußt du mit den einzelwerten ein wenig experimentieren um eine genaue Position vorzugeben! Da anhand der Einzelstärken die perfekte Postion berechnet wird!

zu 2.
wie gesagt A 03/04
da kann mann eingeben ob der Verein z.B. Großzügig oder Verschwenderisch ist und daran orientiert sich das Investionspotential (IP)

Z.B. Verschwenderisch = IP Riesig
Großzügig = IP Groß
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten