Absturz

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
chrisinsomnia

Beitrag von chrisinsomnia »

Ja, was ich tue, ist immer etwas zu bauen, z.B. einen neuen Parkplatz fürs Stadiongelände oder ähnliches...
Tebo1902
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2006, 08:22

Beitrag von Tebo1902 »

Ich hab das gleiche Problem....und ich habe einen Parkplatz gebaut...ich hab nen Fanshop gebaut...ich hab alles schon gebaut was ich mir leisten konnte, aber das Spiel stürzt trotzdm immer an der selben Stelle(4.Saison, nach dem 1.Spieltag) ab und friert den ganzen rechner ein...

vieleicht kennt ja jemand das problem und hat es noch auf einer anderen Art gelöst?!?
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

ups edit falsches spiel :D
Tebo1902
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2006, 08:22

Beitrag von Tebo1902 »

so, ich hab das spiel und alle updates neu installiert und exakt nach dem 1.Spieltag der 3.Saison den Parkplatz gebaut...und...ES KLAPPT.
Also der Tipp war super, und es funzt alles.
Antworten