Jugendspieler abwerben!

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Das würde mich auch mal interessieren!
Werden die nach der Saison auf die Transferliste gesetzt?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
chrisinsomnia

Beitrag von chrisinsomnia »

ich gebe allen 18-jährigen Spielern, die ich für die Profi- oder Amateurmannschaft haben möchte, in der letzten Woche der alten Saison einen Vertrag. Dann kann mir dies nicht mehr passieren. Lieder weiss ich aber auch nicht, wie man Jugendspieler abwerben kann...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Jugendspieler abwerben!

Beitrag von Eise »

-Ricken- hat geschrieben:Moin!

Am Anfang der neuen Saison wollte ich nem Jugenspieler von mir einen Profivertrag geben, der befand sich auchnoch in meiner A-Jugend...
Als ich dann mit ihm verhandeln wollte sagte der mir aber nur "ich verhandel derzeit schon bla blubb und stehe kurz vor abschluss eines vertrages".
dann ist er nach gladbach gewechselt.
kann mir einer von euch sagen wie ich bei anderen teams jugendspieler abwerben kann?oder kann das nur der computer bei mir?
Der war aber dann schon 19 oder?
Denn die Jugendspieler die noch keinen neuen Verein gefunden haben erscheinen solange noch in der Jugend bis sie nen neuen Verein haben glaube ich. Auch wenn sie gar nicht mehr Jugend spielen.
Antworten