Können die Spieler eine neue Hauptposition erlernen...

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
v8-cruizer
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2005, 15:33

Können die Spieler eine neue Hauptposition erlernen...

Beitrag von v8-cruizer »

...so wie in A3?Nach einiger gewissen Zeit auf der mehr oder wenigen falschen position haben spieler ja eine neue position erlernen können...

ist das hier auch möglich?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Nein, das ist leider nicht mehr möglich.
Benutzeravatar
Troublebabe
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2005, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Troublebabe »

Das finde ich richtig doof - das zeigt wiedermal, dass A3 das einzig wahre Anstoss war. Ist doch frustrierend. Hoffentlich wird das in Anstoss 2006 berücksichtigt.

LG,
Andrea
Horny

Beitrag von Horny »

Bist Du Dir da sicher Eise?
Es ist doch so, daß Abwehrspieler im Editor Ihre Idealposition automatisch zugewiesen werden. Also, man stellt ein, daß der Spieler in der Abwehr spielen soll.
Zweikampf- und kopfballstark -> IV
schnell und gute Schussgenauigkeit -> AV
Spielintelligenz und Technik -> Libero

Von daher könnte sich das im Spiel ja auch ändern, wenn er sich in einem Bereich deutlich verbessert und in einem anderen verschlechtert!?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

da könntest du recht haben aber die Spieler verlieren ja eh nicht mehr so viel wie bei A3
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten