Seite 1 von 1

Die richtige Taktik?welches system etc?

Verfasst: 23.10.2005, 15:21
von v8-cruizer
spiele grad mit dem fc liverpool, aber so richtig will's noch nicht klappen.bei a3 hab ich meistens im 4-4-2 system gespielt, aber bei a2005 will's so noch nicht ganz klappen....

hat irgendwer evtl nen paar tipps für mich, was auf jeden fall zu beachten ist?

Verfasst: 24.10.2005, 22:58
von v8-cruizer
keiner nen tipp was auf JEDEN fall zu beachten ist?

Verfasst: 24.10.2005, 23:10
von opelgang
nein

Verfasst: 26.10.2005, 11:33
von Troublebabe
ich spiel meist 3-5-2 :-)

LG,
Andrea

Verfasst: 26.10.2005, 14:34
von Troublebabe
Hehe, nein - mich gibts wirklich und ich hoffe doch mal, ich bin nicht DIE Einzige :o

Ich spiele Anstoss schon seit den Urzeiten. Aber angefangen habe ich damals eigentlich mit "Bundeliga Manager Professional" von software 2000 - damals auf dem 386.

Das waren noch Zeiten *seufz* ...

LG,
Andrea

Verfasst: 26.10.2005, 19:09
von Troublebabe
Was sagen denn die anderen Trainingswerte? Schußgenauigkeit und so?

Das ist ja wirklich komisch.
Ich bin gerade mit Fortuna Düsseldorf von der RL in die 2. Liga aufgestiegen und bereite mich gerade auf eine schwierige Saison vor.
Saisonziel: Klassenerhalt. Leider habe ich es ziemlich vergeigt und eben festgestellt, dass zwar 4 Leute ( fast ausschl. MITTELFELD) aus meinem Kader gegangen sind und ich auch brav 4 Neuverpflichtungen habe aber DUMMERWEISE habe ich 3 Stürmer und einen Abwehrspieler und keinen einzigen neuen Mann fürs Mittelfeld verpflichtet... tzzz....

Verfasst: 26.10.2005, 19:30
von marley
Na, da haben sich ja 2 Fortunen gefunden. :D :effe:

Verfasst: 26.10.2005, 19:56
von Stoa
-Ricken- hat geschrieben:Habe übrigens die Hartbeat Trainingswochen drin...
Habe die selben Erfahrungen mit den Hartbeatwochen gemacht. Bei mir war es so, dass sich das in der Rückrunde spätestens ausgeglichen hat. Da habe ich dann fast alles gewonnen.

Verfasst: 26.10.2005, 21:35
von v8-cruizer
sorry,was sind die heartbeat wochen??? :roll:

Verfasst: 27.10.2005, 07:14
von Omma
sind gut eingestellte trainingswochen für die vorbereitung und saison.l. wobei ich spiele eigentlich immer ohne räume so auch alles ab ;)

omma

Verfasst: 27.10.2005, 10:06
von Troublebabe
Omma hat geschrieben:sind gut eingestellte trainingswochen für die vorbereitung und saison.l. wobei ich spiele eigentlich immer ohne räume so auch alles ab ;)

omma
welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du denn? ;)

Verfasst: 27.10.2005, 17:56
von Horny
Ich finde, mit den Hartbeatwochen wird das Spiel schon fast zu einfach. Aber da ich kein Bock habe, da selber am Training rumzutüfteln, bin ich jetzt freiwillig zu nem schlechteren Verein gegangen.
System ist bei mir eigentlich immer 4-4-2, traditionell auch schon bei A2 und A3.

Verfasst: 27.10.2005, 18:05
von Wes
hm ja, spiel in den ersten saisons auch immer 442, geh dann, wenns läuft :D, auch mal gerne auf mein 253 über :D
is dann auch ein wenig spannender wenns die spiele mal 6-3 statt 1-0 ausgehen :D

Verfasst: 27.10.2005, 18:08
von Horny
Wes hat geschrieben: is dann auch ein wenig spannender wenns die spiele mal 6-3 statt 1-0 ausgehen :D
nee, also damit kann ich nix anfangen. Bin nen kleiner Statistikfetischist, und ich freu mich immer wenn ich die beste Abwehr der Liga hab.
Also mir ist ein gepflegtes 2:0 wesentlich lieber als ein 4:2. :)

Verfasst: 27.10.2005, 18:11
von Wes
Horny hat geschrieben:
Wes hat geschrieben: is dann auch ein wenig spannender wenns die spiele mal 6-3 statt 1-0 ausgehen :D
Bin nen kleiner Statistikfetischist, und ich freu mich immer wenn ich die beste Abwehr der Liga hab.
dafür besetzen meine spieler die ersten plätze der torjäger- und scorerliste ;)

Verfasst: 09.11.2005, 14:58
von chrisinsomnia
Also ich spiele immer 3-4-3, ist zwar etwas risikoreich, aber mir ist ein 3-3 lieber als ein 0-0, oder ein 5-4 lieber als ein 1-0. Somit habe ich dann oft über 100 Tore, wenigstens in den Ligen, in denen man 38 Spiele pro Saison hat.

Verfasst: 09.11.2005, 15:29
von Eise
Ich spiel immer 4-4-2 und das schon seit Jahren. Da müßte ich schon 3 außergewöhnliche Stürmer haben um das Konzept mal zu ändern.
Oder aber ich hab nen unglaublich guten Libero (bekomm ich immer wieder mal aus der Jugend), dann spiel ich 5-3-2!

Offense wins games, Defense wins titles :effe: ;)

spielsystem

Verfasst: 09.04.2007, 20:12
von der Psychologe
hi leuz

auch wenn dieser thread hier schon lange verwaist ist, schreib ich mal mein system.

ich spiel 3-5-2,mit manndeckung und immer pressing. stürmer suchen immer den abschluß, das mittelfeld je nach gegner suchen sie die stürmer oder spieln kurzpässe und die hereingaben auch gegnerabhängig, bzw abhängig meiner stürmer.

ergebnis; etliche male meister 2mal cl sieger und die nationalen pokale zähl ich schon gar nicht mehr.

mit mehreren vereinen.

gruß

der psychologe