Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Oktober 2018, 10:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 15:21 
Offline
Eckfahne

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 15:33
Beiträge: 10
spiele grad mit dem fc liverpool, aber so richtig will's noch nicht klappen.bei a3 hab ich meistens im 4-4-2 system gespielt, aber bei a2005 will's so noch nicht ganz klappen....

hat irgendwer evtl nen paar tipps für mich, was auf jeden fall zu beachten ist?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Oktober 2005, 22:58 
Offline
Eckfahne

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 15:33
Beiträge: 10
keiner nen tipp was auf JEDEN fall zu beachten ist?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Oktober 2005, 23:10 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
nein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 11:33 
Offline
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 11:28
Beiträge: 33
ich spiel meist 3-5-2 :-)

LG,
Andrea


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 14:12 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
hat hier jemand 2 accounts oder haben wir tatsächlich wieder ne anstoss spielende frau hier? :D

ich spiele eigentlich bei jedem manager am liebsten 442.
aber bei meinem derzeitigen spielstand mit göteborg muss ich gezwungenermaßen 352 spielen, bisher aber auch recht erfolgreich

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 14:34 
Offline
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 11:28
Beiträge: 33
Hehe, nein - mich gibts wirklich und ich hoffe doch mal, ich bin nicht DIE Einzige :o

Ich spiele Anstoss schon seit den Urzeiten. Aber angefangen habe ich damals eigentlich mit "Bundeliga Manager Professional" von software 2000 - damals auf dem 386.

Das waren noch Zeiten *seufz* ...

LG,
Andrea


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 16:57 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Irgendwie krieg ich es nich gebacken...
Bei Anstoss 3 hatte ich eigentlich nie Probleme, aber bei A2005 krieg ich nix gebacken!
Ich bin von der Gesamtstärke her eigentlich immer besser als meine gegner, spiele 352, mit 3 IV 2 DM je 1 RM LM und OM und 2 zentralen Stürmern.
Habe in jedem Spiel ca 5-6 Chancen, mein gegner höchstens 3-4, trotzdem verliere ich auffällig häufig, auch gegen Gener die 10-20 Stärken schlechter sind als ich. Habe auch schon mit der Taktik etwas rumgespielt, aber irgendwie find ich da kein Patentrezept.
Habe übrigens die Hartbeat Trainingswochen drin...Bin jetzt am 11. Spieltag, und stehe auf einem ernüchternden 8. Platz in der Schwedischen Liga.
Achja, meine STürmer sind eigentlich ziemlich gut für die Liga, haben ne ES von 7,8 und 8,0 (also die 2 besten die meistens spielen)


HIIIIIILFE!

EDIT: Ha, super...Nehmen wir mal die 2 letzten Spiele...Einmal 7:7 Chanvcen gehabt, 0:1 verloren, Gegner war 17 STärken schlechter...
Dann das letzte Spiel 5:4 Chancen gehabt, wieder ein 0:1, wieder stärker gewesen, diesmal aber "nur" 12 Stärken :roll:

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:09 
Offline
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 11:28
Beiträge: 33
Was sagen denn die anderen Trainingswerte? Schußgenauigkeit und so?

Das ist ja wirklich komisch.
Ich bin gerade mit Fortuna Düsseldorf von der RL in die 2. Liga aufgestiegen und bereite mich gerade auf eine schwierige Saison vor.
Saisonziel: Klassenerhalt. Leider habe ich es ziemlich vergeigt und eben festgestellt, dass zwar 4 Leute ( fast ausschl. MITTELFELD) aus meinem Kader gegangen sind und ich auch brav 4 Neuverpflichtungen habe aber DUMMERWEISE habe ich 3 Stürmer und einen Abwehrspieler und keinen einzigen neuen Mann fürs Mittelfeld verpflichtet... tzzz....

_________________
LG,
Andrea


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:30 
Offline
Herr Immerda
Herr Immerda
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8768
Na, da haben sich ja 2 Fortunen gefunden. :D :effe:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:56 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Habe übrigens die Hartbeat Trainingswochen drin...
Habe die selben Erfahrungen mit den Hartbeatwochen gemacht. Bei mir war es so, dass sich das in der Rückrunde spätestens ausgeglichen hat. Da habe ich dann fast alles gewonnen.

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 21:35 
Offline
Eckfahne

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 15:33
Beiträge: 10
sorry,was sind die heartbeat wochen??? :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 22:19 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
die traingswochen von hartbeat

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 07:14 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
sind gut eingestellte trainingswochen für die vorbereitung und saison.l. wobei ich spiele eigentlich immer ohne räume so auch alles ab ;)

omma

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 10:06 
Offline
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 11:28
Beiträge: 33
Zitat:
sind gut eingestellte trainingswochen für die vorbereitung und saison.l. wobei ich spiele eigentlich immer ohne räume so auch alles ab ;)

omma
welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du denn? ;)

_________________
LG,
Andrea


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 17:56 
Ich finde, mit den Hartbeatwochen wird das Spiel schon fast zu einfach. Aber da ich kein Bock habe, da selber am Training rumzutüfteln, bin ich jetzt freiwillig zu nem schlechteren Verein gegangen.
System ist bei mir eigentlich immer 4-4-2, traditionell auch schon bei A2 und A3.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:05 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
hm ja, spiel in den ersten saisons auch immer 442, geh dann, wenns läuft :D, auch mal gerne auf mein 253 über :D
is dann auch ein wenig spannender wenns die spiele mal 6-3 statt 1-0 ausgehen :D

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:08 
Zitat:
is dann auch ein wenig spannender wenns die spiele mal 6-3 statt 1-0 ausgehen :D
nee, also damit kann ich nix anfangen. Bin nen kleiner Statistikfetischist, und ich freu mich immer wenn ich die beste Abwehr der Liga hab.
Also mir ist ein gepflegtes 2:0 wesentlich lieber als ein 4:2. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:11 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
Zitat:
Zitat:
is dann auch ein wenig spannender wenns die spiele mal 6-3 statt 1-0 ausgehen :D
Bin nen kleiner Statistikfetischist, und ich freu mich immer wenn ich die beste Abwehr der Liga hab.
dafür besetzen meine spieler die ersten plätze der torjäger- und scorerliste ;)

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 22:12 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Was gebt ihr denn immer so für taktische Vorgaben?
Bin jetzt mittlerweile von Schweden in die Bundesliga gewechselt und trainiere den VfB Stuttgart, so recht will es aber noch nicht laufen, ich patze zB gerne mal gegen schwache Gegner trotz drückender Überlegenheit in Sachen Chancen etc...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 15:58 
Also ich spiele immer 3-4-3, ist zwar etwas risikoreich, aber mir ist ein 3-3 lieber als ein 0-0, oder ein 5-4 lieber als ein 1-0. Somit habe ich dann oft über 100 Tore, wenigstens in den Ligen, in denen man 38 Spiele pro Saison hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 16:29 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich spiel immer 4-4-2 und das schon seit Jahren. Da müßte ich schon 3 außergewöhnliche Stürmer haben um das Konzept mal zu ändern.
Oder aber ich hab nen unglaublich guten Libero (bekomm ich immer wieder mal aus der Jugend), dann spiel ich 5-3-2!

Offense wins games, Defense wins titles :effe: ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 16:40 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
ich spiele mitlerweile kosequent 3-4-3
Also je nach dem was für spieler vorhanden sind mit LV und RV oder 3xIV.
Im Mittelfeld dann DM OM LM RM und im Sturm RS ST LS
Ich schieße ne Menge Tore, klappt also super...
Achja, dazu noch ne offensive Grundausrichtung, flache hereingaben, pressing bei rückstand und die stürmer sollen den abschluss suchen!

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: spielsystem
BeitragVerfasst: Montag 9. April 2007, 20:12 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 30. März 2007, 13:29
Beiträge: 9
hi leuz

auch wenn dieser thread hier schon lange verwaist ist, schreib ich mal mein system.

ich spiel 3-5-2,mit manndeckung und immer pressing. stürmer suchen immer den abschluß, das mittelfeld je nach gegner suchen sie die stürmer oder spieln kurzpässe und die hereingaben auch gegnerabhängig, bzw abhängig meiner stürmer.

ergebnis; etliche male meister 2mal cl sieger und die nationalen pokale zähl ich schon gar nicht mehr.

mit mehreren vereinen.

gruß

der psychologe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de