Saisonbeginn für'n A....?

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Saisonbeginn für'n A....?

Beitrag von Stoa »

Bin momentan in meiner 2.Saison in A05 und hab mit dem FC Liverpool angefangen. Benutze dabei die Heartbeat-Wochen für den neuesten Patch, da ich wenig Lust habe, mich ums Training zu kümmern. Und ich hab mal wieder festgestellt, dass mein Saisonbeginn absolut für den Arsch ist. Ich krebse zwischen Platz 9 und 15 rum, wobei da bis zum Platz 4 oder 5 alles noch recht knapp beeinander liegt. Trotzdem schaff ich gegen klar schwächere Teams nur knappe 1:0-Siege oder geb sogar zwei Punkte ab. Gegen die Großen ist überhaupt nix zu holen und auch in der CL bin ich in der 2.Saison jetzt zum ersten Mal mit ach und krach weitergekommen. In der 1.Saison isses dann so ab Februar/März rum 1A gelaufen, sodass ich da von Platz 14 auf Platz 2 geklettert bin. Da ham meine Jungs dann wirklich alle vom Platz gefegt und dann im FA-Cup-Finale sogar Arsenal oder MamU mit 4:0 heim geschickt. Bis dahin lief die Saison aber grottenschlecht. Woran kann das liegen? Hab da an der Taktik eigentlich nicht rumgefummelt. Hatte zu Saisonschluss im Grunde die gleiche Taktik wie zu Saisonenede.
Dazu kommt, dass ich in meiner Stammelf eigentlich fast keine Neulinge habe. Hab Hildebrand und Wright-Philips geholt, aber die sind beide seit der Rückrunde der letzten Saison bei mir, sodass da eigentlich kein Problem sein sollte, falls es so nen versteckten Eingespieltheitswert gibt.

Im Grunde kanns mir ja egal sein, wenn ich zum Schluss wieder vorne dabei bin, aber grad isses extrem doof, da der Präsident meinen Vertrag nicht verlängern will und der Ende Saison ausläuft...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hallo!
Der Präsi verlängert den Vertrag auch noch kurz vor Ende der Saison, hatte ich inzwischen auch schon häufiger. Das tut er auch, wenn eine Verlängerung im Winter noch völlig ausgeschossen ist und man dann mal drei bis vier Spiele gewinnt.
Das andere liegt wohl an diesen Hartbeat-Wochen, mit denen ich mich, seit ich sie habe, nur herumärgere. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, andere mögen sie gut finden, aber was den Erfolg meiner Mannschaft angeht, fahre ich da mit den Standardwochen und dem Trainingsassistenten wesentlich besser.
Antworten