Fragen über Fragen

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mr. X

Fragen über Fragen

Beitrag von Mr. X »

Hallöle!
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von A2005 und hab da mal´n paar Fragen:

1. Mein Rasen ist nun leider ein Kartoffelacker. Das kann man zwar durch die Rasen-Neuverlegung beheben, allerdings kostet die 300.000 €. Als Oberligist, der mit der Insolvenz ringt, kann man das nicht ausgeben oder der Präsi wird mächtig sauer. Gibt es auch eine andere Möglichkeit, den Rasen zu verbessern?

2. Zu meiner Mannschaft wechseln keine Spieler mit Grundstärke höher als 3,1. Womit hängt das zusammen? Kann man in der Oberliga keine besseren Spieler holen? Oder hängt das mit der Durchschnittsstärke der Mannschaft zusammen? Oder mit der Durchschnittsstärke der Liga? Oder mit dem Umfeld? Oder mt allem?

3. Und zu guter letzt: Wie kriege ich meine Spieler stärker? Bei A3 hat das ganz gut geklappt, aber hier bricht man ja schon in Jubelstürme aus, wenn sich jemand um 0,2 verbessert :-).

Danke für die Hilfe!!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Zu 1. versuch schon vorher deinen Rasen zu verbessern! Also z.B. wenn bei Rasenquali "Normal" steht dann kostet es z.B. nur 20000€! Dann muß man es zwat öfter machen aber insgesammt ist es billiger! Falss du jetzt von Kartoffelacker auf Hervorragen kommen willst, tut es mir leid da kann ich nicht helfen

zu 2.
Das hängt mit deinem Investitionspotential und dem Ansehen (Renomee(?)) des Vereins zusammen!
Vergleiche z.B. mal welche Spieler nach Bayern gehen würden und welche nach Mainz! Da hängt es ja auch mit der Kohle und dem Ansehen zusammen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Danke! Klingt eigentlich einleuchtend!

Aber wie verbessere ich das Investitionskapital? Indem ich spare und mit der Zeit eine bessere Vereinsstruktur aufbaue, vielleicht auch mit Fan-Arbeit?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Sparen, sportlicher Erfolg (Titel) und/oder Ausbau des Stadion- und
Vereinsgelände
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten