Originaldaten zu einzelnen Ländern runterladen!?

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Horny

Originaldaten zu einzelnen Ländern runterladen!?

Beitrag von Horny »

Jo, hab mir jetzt doch A 2005 geholt, und daß obwohl ich mich seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr mit der Anstoss Serie beschäftigt habe. Originaldaten vom PU hab ich auch schon installiert. Der obligatorische Blick in den Editor vor dem ersten Spiel brachte die erkenntnis, daß Deutschland natürlich OK ist, aber ich würde gerne in Belgien spielen und da siehts eher mau aus.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo einzelne Länder runterzuladen, sofern daß von der Datenstruktur der Datenbank überhaupt möglich ist???

Die zweite Frage wäre, ob die Daten von A 3 03/04 mit denen von A 2005 (kompliziert das alles...) kompatibel sind?

Danke!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Beides Nein. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten