Problem mit Anstoss 4 03/04 und Anstoss 2005

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
nooby

Problem mit Anstoss 4 03/04 und Anstoss 2005

Beitrag von nooby »

Hallo ich hab mir vor kurzer Zeit Anstoss 4 03/04 gekauft, hab es installiert und wollte es starten. Nur dann kam immer " Anstoss - Einsprungspunkt nicht gefunden - Einer oder mehrere Einsprungpunkte in die verwendeten Dynamic Link Libraries konnte nicht gefunden werden. Eine Neuinstallation der Anwendung könnte dieses Problem beseitigen. "

Nachdem ich das Spiel aber 3 neuinstalliert hatte wars mir doch zu blöd. :evil:

Jetzt hab ich mir Anstoss 2005 gekauft und installiert und genau der gleiche Fehler tritt auf.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im voraus!! ;)
nooby

Beitrag von nooby »

Ich wollte noch sagen dass Win 2000 mein Betriebsystem ist.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Alle Service Packs installierT?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
nooby

Beitrag von nooby »

Ja ich hab Service Pack 4 installiert.
Hackemann

Beitrag von Hackemann »

Hallo !

Ich habe einmal gelesen, dass Anstoss 2005 die Spielstände von Anstoss 4 auch erkennt und man diese dort weiterspielen kann. Ich habe das jetzt mal probiert und bei mir kommt die Meldung, dass der Spielstand zu alt sei.

Weiss jemand von Euch, ob es da einen Trick gibt oder ob das überhaupt nicht geht, dass man die Spielstände von Anstoss 4 bei der 2005er Version weiterspielen kann ?

Viele Grüße,

Hackemann !
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Geht nicht. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten