Veröffentlichung

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Scheisse, das Forum wollte ich doch eigentlich am Wochenende eröffnen. Naja, jetzt bin ich Zweiter! :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Schön das bald ein neuer Teil raus kommt. Freue mich schon drauf ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich mich erst. :)2 :oops: :P :))
HOFFENTLICH wird das Spiel richtig geil. Mit einem Lizensierungsverfahren, einem guten 3D Modus, einer super ZEITUNG und sonst alles was anfällt.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Anonymous hat geschrieben:Und ich mich erst. :)2 :oops: :P :))
HOFFENTLICH wird das Spiel richtig geil. Mit einem Lizensierungsverfahren, einem guten 3D Modus, einer super ZEITUNG und sonst alles was anfällt.
das sind für mich alles sachen, die mir am meisten am arsch vorbeigehen :)

ich will eigentlich nur eine art revival des a3er textmodus und langfristige elemente, die in a2005 eigentlich schon ganz gut sind
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ademus

Beitrag von Ademus »

das sind für mich alles sachen, die mir am meisten am arsch vorbeigehen

ich will eigentlich nur eine art revival des a3er textmodus und langfristige elemente, die in a2005 eigentlich schon ganz gut sind
seh ich gaaanz genau so!
funktionierender lan-modus und eine gelungene kreuzung aus A3 und A2005 - das wär doch was![/quote]
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

jau 3d modus wird eh nicht geändert wie ich gehört habe.... einfach ma ne vernünftigen textmodus ala fm2005 super, wo man auch ma einschreiten kann.. und wenn schon eine zeitung dann bitte auch vernünfitg und nicht mehr so nen transfermist wie bei a2005, ist doch öde so ne versteigerung wie aufm fischmarkt ;) das wars erst ma, mal schauen wann der beta test losgeht

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
4nt!-Chr!57

Beitrag von 4nt!-Chr!57 »

Veröffentlichung
hier stehts ganz genau
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

NICHT ANKLICKEN! FAKE!

Jungchen, wenn jemand, der grad ma 10 Postings insgesamt hat 3 Links innerhalb von wenigen Minuten postet, werd' ich mißtrauisch. Wenn alle Links den gleichen Verweis haben, kann da wat nicht stimmen. ;)
Hab's jetzt mal vorsorglich nicht angeklickt, was passiert? Bildschirm schwarz? Öffnen sich die Laufwerke?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

@4nt!-Chr!57

noch einmal son scheisslink und account ist gelöscht
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Wes hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Und ich mich erst. :)2 :oops: :P :))
HOFFENTLICH wird das Spiel richtig geil. Mit einem Lizensierungsverfahren, einem guten 3D Modus, einer super ZEITUNG und sonst alles was anfällt.
das sind für mich alles sachen, die mir am meisten am arsch vorbeigehen :)

ich will eigentlich nur eine art revival des a3er textmodus und langfristige elemente, die in a2005 eigentlich schon ganz gut sind
Also ein realistisches Lizenzierungsverfahren fänd' ich schon sehr geil und atmosphärefördernd! :)

Ich hoffe, Ascaron besinnt sich nach all den enttäuschungen auf seine Stärken und lässt son Kack wie 3D-Modus links liegen. Braucht kein Mensch und macht das Spiel buganfälliger.

Textmodus von A3 + Atmosphäre von A2 Gold + realistischer Transfermarkt, ein bisschen mehr Tiefe, Abwechslung und Komplexität - perfekter Manager! *träum*

Aber wird ja eh nix...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Horny hat geschrieben: Ich hoffe, Ascaron besinnt sich nach all den enttäuschungen auf seine Stärken und lässt son Kack wie 3D-Modus links liegen. Braucht kein Mensch und macht das Spiel buganfälliger.

Textmodus von A3 + Atmosphäre von A2 Gold + realistischer Transfermarkt, ein bisschen mehr Tiefe, Abwechslung und Komplexität - perfekter Manager! *träum*

Aber wird ja eh nix...
Das wäre ein absoluter Traum, das würde schlaflose Nächte und wochenlanges Dauerzocken bedeuten.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Horny hat geschrieben:
Wes hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Und ich mich erst. :)2 :oops: :P :))
HOFFENTLICH wird das Spiel richtig geil. Mit einem Lizensierungsverfahren, einem guten 3D Modus, einer super ZEITUNG und sonst alles was anfällt.
das sind für mich alles sachen, die mir am meisten am arsch vorbeigehen :)

ich will eigentlich nur eine art revival des a3er textmodus und langfristige elemente, die in a2005 eigentlich schon ganz gut sind
Also ein realistisches Lizenzierungsverfahren fänd' ich schon sehr geil und atmosphärefördernd! :)
naja, was heißt realistisch?
find die leute vom project userfile machen nen ordentlichen job

hab das lieber so, als wenn fehlende gelder, bedingt durch den kauf der lizenzen, an anderen features im spiel kompensiert werden
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Horny

Beitrag von Horny »

loool

Wes,"Lizenzierungsverfahren" bezeichnet einen Vorgang, bei dem die dafür zuständige Instanz entscheidet, ob ein Fußballverein die wirtschaftlichen Bedingungen erfüllt, in der nächsten Saison am Spielbetrieb einer bestimmten Liga teilzunehmen - damit ist nicht die Lizenz gemeint, einen Fußballmanager mit Originaldaten zu produzieren... :)

Daß Du als FCD-Fan damit nichts anfangen kannst, überrascht aber auch nicht wirklich... :effe: :D

Ansonsten hast du natürlich recht, die Userfiles zum Runterladen sind ne klasse Sache.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

:oops:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ende februar

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Falls bei Ascaron mal ne A2006-Beta vom internen Server geklaut wird und á la HL² im Inet veröffentlicht wird, weiß ich wer so geil auf das Spiel war, dass er das gemacht hat... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Troublebabe
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2005, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Troublebabe »

Ich möchte unbedingt mal ein Anstoss, welches es mir ermöglicht mit Leuten übers Internet zu spielen *heul*

LG,
Andrea
LG,
Andrea
liveth

Beitrag von liveth »

Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

liveth hat geschrieben:xenical - http://www.bestrxpills.com
Was soll das sein? Anscheinend geht das nicht :nixweiss:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Leute gibts... :D
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Ende Februar klingt gut, dann hab ich grade meine Klausuren rum und kann erst mal zocken ohne Ende.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mhh, dafür das das Ding Ende Feburar rauskommt, sollte es nicht verschoben werden, gibts reichlich wenig Neuigkeiten, oder?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Die Ascaronis arbeiten halt grad alle am Bugfixing, sodass die kein Zeit für neue Infos ham... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich glaub wenn A2006 wieder kacke wird, dann montier ich die Seite irgendwie um zu FM-Zone oder sowat. Weil das Forum soll ja erhalten bleiben und ewig werden die Leute A3 auch nicht zocken...ok schon...aber es wird weniger werden :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Eigentlich warte ich ja auch auf den neuen Anstossteil. Werden meine geringen Erwartungen jedoch erfüllt oder auch noch schlimmeres, dann muss ich längerfristig wohl auch auf den CM umsteigen. Die alte Version habe ich ja schon recht viel gezockt, den neuen noch gar nicht. Vielleicht schlage ich bei dem 20€ Angebot zu, aber eigentlich wollte ich erstmal, wie gesagt auf A2006 warten... :roll:
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Tja, meine Ungeduld führte mich halt schließlich doch zum Kauf vom FM2006, der mich bislang nicht enttäuschte. ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

von EA? Wenn ja, dann warte mal bisserl, weil die Enttäuschung bei mir erst nach ner halben Saison eingesetzt hat... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Stoa hat geschrieben:von EA? Wenn ja, dann warte mal bisserl, weil die Enttäuschung bei mir erst nach ner halben Saison eingesetzt hat... :D
Nein, den von Sega. (siehe Story im FM-Forum) ;)
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Eigentlich müsste das Spiel ja so langsam erscheinen.. :D
Ohnee, aktueller Termin laut Ascaron:

Release: 2. Quartal 2006

:D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich hatte gestern fast nen Herzinfarkt als ich die Werbung von so nem Händler inner Zeitung gesehen hab. Die ham da schon A06 drin. Denke aber, dass die da vom Release 16.3. ausgehen wie amazon. Hoffentlich kommt der Käse bald... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wenn ich Ingo Mohr im A2006-Forum zitieren darf:

It's done when it's done :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Is dann nur leicht lächerlich, wenn man wieder ne Version rausbringt, die 2000 Bugs hat. Aber ich will nicht in die Vergangenheit schauen. Mal sehen :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Lunkens hat geschrieben:Is dann nur leicht lächerlich, wenn man wieder ne Version rausbringt, die 2000 Bugs hat. Aber ich will nicht in die Vergangenheit schauen. Mal sehen :D
Ich hoffe INSTÄNDIG dass sie sich dieses Mal nicht unter Druck setzen lassen und das Ding wirklich erst veröffentlichen wenn es fertig ist. Und wenn es September wird, dann wird es halt September!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Is dann nur leicht lächerlich, wenn man wieder ne Version rausbringt, die 2000 Bugs hat. Aber ich will nicht in die Vergangenheit schauen. Mal sehen :D
Schlussendlich aber auch wieder ne recht "unglückliche" Verhaltensweise der Ascaronis. When it's done is ja okay, aber grad weil die in so gutem Kontakt mit der Community stehen, könnten die immerhin mal nen Update von dem Stand geben wie er momentan herrscht. Grad auch im Hinblick, dass es über die letzten +/-5 Wochen verteilt, knappe 10 potentielle Release-Termine gab.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Das ist unglücklich gelaufen, das stimmt. Aber gerade das war bei den letzten Versionen vielleicht das Problem, der Druck in der Community wurde immer größer und daher hat man das Spiel zu früh veröffentlicht als gut war.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Naja, eher Publisher als Community. Aber ich finde es gibt echt bißchen sehr wenig Screenshots & Infos. Naja, ich werde abwarten, es zocken und hoffentlich begeistert sein, allein mir fehlt der Glaube (wie immer :) ).
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ja, sicher auch der Publisher. Und ich fand A2005 schon nicht so schlecht, von daher denke ich das A2006 ganz in Ordnung wird.

Nur dass es der ganz große Wurf wird, das glaub ich auch nicht so recht.
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

ja A2005 war ganz okay, aber was ich wirklich nich verstehen kann, warum sich Anstoss seit A3 immer in einigen Bereichen wo A3 echt gut war, zurück entwickelt hat...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

I-matajkay hat geschrieben:ja A2005 war ganz okay, aber was ich wirklich nich verstehen kann, warum sich Anstoss seit A3 immer in einigen Bereichen wo A3 echt gut war, zurück entwickelt hat...
Das ist auch mir völlig unerklärlich. Warum kann man nicht A3 als Grundlage nehmen und darauf aufbauend nen neuen Manager machen?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

A3 hat ja noch der Köhler zum großen Teil gemacht, ehe er sich damit zu EA vertschüsst hat. Und schlussendlich kann man wohl sagen, dass A3 bei aller Begeisterung, die es uns allen bereitet hat, alles andere als ausgereift und perfekt programmiert war. Nicht umsonst gab's da ja Zeugs, das bis zum Schluss nie richtig funktioniert hat. Von daher war's sicher besser, dass man danach "neu" angefangen hat, wobei der Versuch mit A4 gründlich in die Hose gegangen ist... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten