Cheats Anstoss2005

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Sunzi80
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2005, 18:09

Cheats Anstoss2005

Beitrag von Sunzi80 »

Hallo, ich bräuchte ein paar cheats oder Tipps für Anstoss 2005?!?
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Schonmal was von Cheatseiten gehört?
(Werben ist ja unerwünscht, aber ich könnte dir ein dutzend herbeten)
Bild :effe:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

schonmal was von freundlichkeit gehört?
(belehren ist hier unerwünscht, aber ich könnte dir ein dutzend verhaltensregeln herbeten)

:effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten