Oberliga

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
englishprick

Oberliga

Beitrag von englishprick »

hallo, ich editiere gerade die vereine der oberliga nordost nord und würde sie zur verfügung stellen, bräuchte aber noch einige wappen. Ebenfalls hätte ich gerne Wappen von verschiedenen berliner Vereinen. Gibt es jemand der dies tun würde,könnte?
ausserdem würde ich gerne wissen ob an einem neuen userfile gearbeitet wird und wann mit dem release gerechnet wird?!
MfG
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Wer mitarbeiten will, der soll mal hier gucken: www.project-userfile.de

Hilfe wird immer benötigt. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten