EDITOR: Runtime Error

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
the_lantis
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2005, 15:03

EDITOR: Runtime Error

Beitrag von the_lantis »

Hallo!

Habe mir heute ANSTOSS 2005 gekauft. Installation lief problemlos. Beide offiziellen Patches wurden installiert. Das Spiel selbst läuft auch.
Mein Problem ist: Ich möchte das A-2005-Userfile meines Bruders (USF-Datei ca. 23,8 MB) verwenden. Dafür gibt es ja die Option "Laden" im Editor. Wenn ich die USF-Datei laden möchte, kommt kurz darauf folgende Fehlermeldung:

EDITOR
Datensatz konnte nicht geladen werden. Programm wird beendet!


Diese Meldung muss man mit OK wegklicken. Anschließend erscheint die folgende Meldung:

MICROSOFT VISUAL C++ RUNTIME LIBRARY
Runtime Error!
Program C:\Programme\ASCARON................\Editor.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.


Nach dem Wegklicken dieser Meldung wird der Editor automatisch geschlossen.

Ich brauche dieses Userfile unbedingt.

Was ist denn die Ursache der Fehlermeldungen und wie kann dieses Problem gelöst werden?

Hier noch die Infos zu meinem System:
- Win XP Pro
- Intel Pentium 4 3,0 GHz
- 1024 MB RAM
- ATI Radeon 9800 Pro (256 MB)
- mehr als genug freier Festplattenspeicher

Schon mal vielen Dank im Voraus für Euren/Ihren Support.

MfG

the_lantis[/b]
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

wohl leider das userfile defekt
wenn es mit den anderen userfiles keine probleme gibt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten