Transferpolitik und Ablöse - Eine Idee?!

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
DarthWilliam

Transferpolitik und Ablöse - Eine Idee?!

Beitrag von DarthWilliam »

Hi Leute,
mal eine Frage an allen Regelkundingen und/oder Transferexperten.

Wann ist ein Spieler ablösefrei und wann nicht?

Folgendes hab ich schon festgestellt:
- Am Ende der Saison sind alle Spieler auf der Transferliste ablösefrei
- Alle Spieler mit auslaufenden Verträgen sind ablösefrei

Gibt's da noch mehr?


Folgendes Problem hab ich. Vertrag läuft 05/06 aus. Verlängere ich den Vertrag in 05/06, bieten andere Vereine mit, sollte ich rausfliegen, krieg ich keine Ablöse.

Wenn ich den Vertrag jetzt schon 04/05 verlängeren, werden andere Vereine ja vermutlich auch mitbieten. Aber wenn ich den Spieler nicht halten kann, krieg ich wenigsten Ablöse, oder?
Über diese Ablöse muss ja dann mit mir verhandelt werden, wenn ich da den Verein rauskicke, hab ich noch eine Chance, den Spieler zu halten?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Hab nur A4 03/04, aber da ist es so, dass die die ne Ausstiegsklausel haben wie Abstieg und wenn der Verein absteigt, sind die nächste Saison teilweise Vereinlos!

und wenn du 1 Jahr vor Ablauf des Vertrages(also ende Saison 04/05 wenn er bis 06 Vertrag hat), den Vertrag verlängerst, ist es ne normale Vertragsverlängerung und kein anderer Verein greift ein!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten