Sammle Daten für Report über Anstoss 2005

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
DarthWilliam

Sammle Daten für Report über Anstoss 2005

Beitrag von DarthWilliam »

Hallo Leute!

Ich will einen Report machen und brauch eure Hilfe, wo muss etwas verbessert werden, was ist schecht gemacht worden, etc.

Führt die Liste bitte nach folgendem Schema fort:

[.b]X. ART:[/b]
BESCHREIBUNG
[.u]--> VORSCHLAG[/u]

X = Nächste Nummer
ART = Bug verbesserungsvorschlag, etc.

Einfach die 3 Zeilen kopieren und die Punkte im [] löschen.
Ich fang jetzt schon mal an und hoffe auf rege Beteiligung.


1. Bug:
Mein kl. Burder und ich spielen zusammen und es kommt zu Vetragsverlängerungen. 1. Spieler H. Mustermann, 2. Spieler F. Mustermann.
Zuletzt war F. Mustermann dran. Nun waren Verhandlungen von H. Mustermann und F. Mustermann stand oben drüber.
--> Unsere Feststellung: Bei 2 Spieler (evtl. liegt's am gleichen Nachnamen) steht oben der, der zuletzt den Wochenbeginn gemacht hat.

2. Verbesserung
Ist jetzt nicht so spielwichtig, aber ist uns aufgefallen. Dieses Fan-Babe kommt immer in der selben Reihenfolge.
--> Lösung: Zufallsgenerator verwenden
Antworten