Hilfe für einen Umsteiger von Anstoss 3

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
DarthWilliam

Hilfe für einen Umsteiger von Anstoss 3

Beitrag von DarthWilliam »

Hallo zusammen!

Seit SA hab ich Anstoss 2005 und schon fleißig gespielt.
Ein paar Fragen hab ich jetzt:

1. Gibt's irgendwo eine Übersicht, ...
1.1 ... was die Ansprachen bringen
1.2 ... wie oft man sie Anwenden darf?

2. Was bringen diese Trainerseminare? Ich mach grad eines für Zweikampf, musste aber bisher keine Fragen beantworten.

3. Ich spiele meistens 4-3-3 oder 4-4-2 und auf Angriff. ist das für eine Saison dauerhaft als Standarttaktik empfehlenswert? Ich hab jetzt Anfang der Rückrunde mehrere Spiele schon verloren oder unentschieden, bin aber klar die stärkere Manschaft (KO, FR, ST passen).

4. Für Anstoss 3 gab's ein Tipps und Tricks Buch, gibt's das für 2005 auch?

5. Auf was für "Probleme" seit ihr gestoßen, bzw. was hätte ihr für Tipps und Tricks, die mir bei dem neuen Anstoss helfen können?

Danke schon mal für eure Antworten!
Antworten