Fanaufkommen

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Boeschop_one

Fanaufkommen

Beitrag von Boeschop_one »

Hallo erstmal.

Bin jetzt mit mein verein aus der 3. liga in die 1. liga auf gestiegen.
aber trotz vollen stadion von 14000 besucher und ein fanbetreuer der werben soll wird das fann aufkommen nicht höher.
wie schaffe ich es von ärmlich auf ware horden zu bekommen.
Boeschop_one

Beitrag von Boeschop_one »

hat denn keiner ne ahnung. ihr müsst doch das gleiche problem haben.
CogocaheOne

Beitrag von CogocaheOne »

Ich hab das gleiche Problem...
Ich dachte mir mal, als Ich angefangen hab, machst du's dir schön einfach und stellst deine Spieler nahezu optimal ein... Wurd dann aber gefeuert und bin jetzt (Schande über mein Haupt) bei Bayern* und krieg die Arena bloß bis ca. 40000 von 68600 voll, da Ich nur "Hoch" hab! Trotz fast 1 Mio. Fanwerbung pro Jahr und 4 Titelgewinnen in den letzten 2 Jahren! Ich hätte da gerne dann auch mal'n Tipp!

Danke im voraus


* Sonst gab's nur noch Bielefeld :roll:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Es gibt ein Maximales Fanaufkommen und das kann nicht überschritten werden! Schaut mal im Editor nach! Aber das ändern im Editor bringt nix mehr fürs aktuelle Spiel
Antworten