Trotz Meistertitel nicht International

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Peepee
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2007, 12:44

Trotz Meistertitel nicht International

Beitrag von Peepee » 18.06.2007, 12:48

Hallo bin neu!

Hab mal wieder A2005 gezockt. Bin mit Ajax in der ersten Saison gleich Meister geworden. Allerdings sind nach Saisonende alle Spieler mit Ausstiegsklausel "nicht international" abgehauen. Dann kam die Saisonbesprechung mit dem Präsens. Dort steht Ziel:Meisterschaft Erreicht:1.Platz. Allerdings ist "1.Platz" rot makiert, wie sonst wenn man das Ziel verpasst hat. Und der Präsens ist stinksauer wg verpasstem Ziel.
In der darauffolgenden Saison starte ich plötzlich im UI-Cup :evil:

Kann jmd helfen?

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » 18.06.2007, 15:03

Versuche es mal mit einem anderen Userfile. In irgendeinem ist Holland unspielbar.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Michaelbix
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2019, 21:31
Wohnort: United Arab Emirates
Kontaktdaten:

Trotz Meistertitel nicht International

Beitrag von Michaelbix » 16.08.2019, 18:40

Hallo Charon

An deinem Vortrag verstehe ich einiges nicht.

Was ist mit Grundsicherungsrente gemeint?

Bezieht dein Bruder irgendeine Rente?

Hat er irgendwelche Bezüge, von denen er Krankenversicherung zahlt?

Gruß
w12

Antworten