Trainerlevel und Vertrag

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Cruisad3r

Trainerlevel und Vertrag

Beitrag von Cruisad3r »

Guten Abend,

zuerst habe ich eine Frage zu meinem Trainerlevel. Bei Verhandlungen kommt als Negativ, dass ich als "Schleifer" gelte. Was genau bedeutet das und wie bekomme ich diesen Negativen Ruf weg??

Als zweites will ich was über meinen Trainervertrag wissen.
Ich habe meine Mannschaft in der Oberliga gestartet, alle Saison- & Budgetziele immer erfüllt und bin nach etlichen Jahren im Kampf um den Aufstieg in die erste Liga.
Mein Ansehen beim Präsidenten ist in der ganzen Zeit auch nie unter 93 gesunken, dennoch wird mein Vertrag in dieser Saison nicht verlängert. Das sportliche Ziel is oberes MF, tatsächlich bin ich aber 2. .
Als Begründung nennt der Präsident, er schulde einem alten Schulkameraden noch einen gefallen und der wird meinen Posten übernehmen. Also ich war richtig geschockt und seit dem hab ich auch nicht mehr wirklich Lust dieses Spiel fort zusetzen.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen??

Ich danke euch für das fleißige Lesen und freu mich auf eue Antworten

greetz

Cruisad3r

2004 / 2005 wird Schalke endlich wieder Meister sein!!!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

:o lol sorry
er schulde einem alten Schulkameraden noch einen gefallen und der wird meinen Posten übernehmen.
also wenn mir das passieren sollte, dann fahr ich in die dieselstrasse 66
und hau den ascaron männchen so oft die a2oo5 schachtel auf den kopf bis die sagen: aua! ja, das tut weh!
Cruisad3r

Beitrag von Cruisad3r »

1. Ja, ich habe dieses Nachricht per Mail erhalten, aber als ich danach auf Vertragsverlängerung gegangen bin, wurde mir die Verhandlung verwährt.

2. Na ja, ich setz wirklich meist auf Kraft, Ausdauer, Technik etc. aber hey, wenn man grad aufgestiegen ist dann muss man sich ja irgendwie den Ligenstandard anpassen und kämpfen um die Klasse zu halten, nich Zauberfußball spielen.
Cruisad3r

Beitrag von Cruisad3r »

1. Es war in dem Jar wo mein Vertrag auslief, kurz nach der winterpause.

2. bin ich aber unzufrieden mit...ich bin kämpferisch engagiert, kein schleifer
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Sicher das es nicht der 1. April war?
Vielleicht hast du schon zu spät verhandelt! d.h. das der Verein schon nen neuen Coach für die nächste Saison hat!
Cruisad3r

Beitrag von Cruisad3r »

Es war direkt NACH DER WINTERPAUSE (die endet bekanntlich mitte Januar und net am 01.04.) und in dem Jahr, wo mein Vertrag ausgelaufen ist. Die Verhandlung hab ich direkt nach dieser Hiobsbotschaft versucht.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

ok Sorry aber ich hatte das mal als 1. April-Meldung
Cruisad3r

Beitrag von Cruisad3r »

Wär schön gewesen...aber leider is der Spielstand nun im Arsch..dabei wollte ich meinen Heimatverein doch so gerne als Meister sehen :-\
aber sorry wär net nötig gewesen...freu mich über jede hilfestellung.

Danke
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Mußt/hast du dir jetzt nen neuen Verein suchen, weil du kein "älteres" Savegame mehr hast?
Cruisad3r

Beitrag von Cruisad3r »

ich hab noch nen älteren Spielstand
aber wenn ich vor der Winterpause meinen Vertrag verlängern will, verlier ich die restlichen Spiele immer 0:3

Also, nochma ganz von vorne starten...für die nächsten Monate also nix vornehmen
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Aha! interessant! Das wußte ich nicht! Gut zu wissen!
Antworten