Frage zur Sportlichen Perspektive

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
tuechi_99
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2005, 17:39

Frage zur Sportlichen Perspektive

Beitrag von tuechi_99 »

Habe mit meiner Mannschaft Rapid Wien 7 Mal in Folge den Meistertitel geholt, habe einmal den UEFA-Cup gewonnen und spiele seit einigen Jahren regelmäßig in der Championsleague oben mit. Österreich ist in der UEFA 5-Jahreswertung auch schon auf den 4. Platz aufgestiegen.
Trotzdem lehnen Topspieler mit einer Durchschnittsstärke von 10 oder höher es ab, mit mir in Verhandlungen zu treten, da sie ihrer Meinung nach keine Sportliche Perspektive sehen. Was kann man tun, um trotzdem solche Spieler zu bekommen, das nötige Kleingeld hätte ich nämlich.
Danke
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Hast du schon versucht an die Börse zu gehen oder ein neues Stadion zu bauen um dein Investitionspotenzial zu erhöhen?
tuechi_99
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2005, 17:39

Beitrag von tuechi_99 »

Stadion hab ich schon neu gebaut und an der Börse bin ich auch schon. Und das Investitionspotential ist auch riesig.
Naja kann ma nix machn. Vielleicht muss ich einfach noch länger spielen und noch mehr Kohle horten, damit ich mal einen Topstar kriege.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Hast du das Vereins- und Stadionsgelände (z.b. die Geschäftsstelle) auch voll ausgebaut?
tuechi_99
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2005, 17:39

Beitrag von tuechi_99 »

Das hab ich allerdings noch nicht gemacht. Danke für den Tipp. Vielleicht klappts ja dann.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Bitte! Dafür ist das Forum ja da! (oder zumindest wurde es dafür ins Leben gerufen. Mittlerweile ist die Anstoss-reihe ja schon fast nebensache)
Sile

Beitrag von Sile »

du sach ma wer geht schon freiwillig nach österreich... :lol3:

...doch nur um die karriere ausklingen zu lassen :dancesheep:
Antworten