Chancenverwertung

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Otto

Chancenverwertung

Beitrag von Otto »

Nach langer zeit mal wieder die edition ausgepackt und schon am rande der verzweiflung. warum ist die chancenauswertung soooo mies. schieße im schnitt pro spiel nur 1 tor (genaugenommen 0,89).
dabei habe ich eine topmannschaft. Makaay (13.1) und Koller (12.5) im Sturm und Rosicky (11.5) und van Bommel (11.2) im offensiven Mittelfeld.
Meistens spiele ich 4-4-2 oder 3-5-2.
woran kann es liegen dass die stürmer kaum tore schießen?dabei bin ich ich auch erfolgreich, da ich kaum gegentore bekomme.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Sag dem Sturm (im Tatikteil) dass Sie "aus jeder Lage Schießen" sollen und dem Mittelfeld was ähnliches (weiß ich leider nicht mehr aus dem Kopf), dann klappt das besser mit dem Tore schießen
Antworten