A4 -abbruch in 1. Saison beim"Verbandstag"

Du hast Tipps & Tricks? Deine Spieler treiben dich in den Wahnsinn? Hier gehts um Anstoss 4 und die 03/04er Edition

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
frane

A4 -abbruch in 1. Saison beim"Verbandstag"

Beitrag von frane »

Ich starte ein neues spiel - alles funktioniert bis zum "verbandstag" am beginn des Jahres 2004. wenn dieser tag erreicht wird, bricht das spiel automatisch ab! hab bereits neu installiert - aber immer das gleiche! :evil:
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Die Patches haste sicher installiert, oder?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
frane

was sind patches

Beitrag von frane »

wie funktioniert das mit diesen patches? und wofür sind diese dinger?
danke für die hilfe!!!!!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Spiel installieren - auf der acz-Hauptseite unter der Rubrik downloads die notwendigen (einfach dort lesen, da steht alles) Patches runterladen und installieren

Fertig.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Ghostwriter

Beitrag von Ghostwriter »

ich hab das gleiche problem
meine version wird standardmäßig mit 1.6 installiert, hab dann gleich 1.7 draufgemacht
mit 1.7 hatte ich dann im ersten spiel nen reproduzierbaren fehler in saison drei, im nächsten spiel in saison zwei, und dann in saison eins

habs dann deinstalliert und mit 1.6 auch den absturzt beim verbandstag

hab keine große lust nochmal 1.7 zu installieren und dann mehrere stunden spielen nur um wieder nicht weitermachen zu können...
Antworten